Seite 51 von 73

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Verfasst: Sa 8. Jul 2023, 10:10
von PAM
Mi., 5.7.
Sendung in Nachverpackungsstelle

Die Sendung wurde beschädigt und wird nachverpackt.
...seither hat sich nichts mehr getan. :confused:

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Verfasst: Mi 12. Jul 2023, 08:57
von PAM
PAM hat geschrieben: Sa 8. Jul 2023, 10:10
Mi., 5.7.
Sendung in Nachverpackungsstelle

Die Sendung wurde beschädigt und wird nachverpackt.
...seither hat sich nichts mehr getan. :confused:
📦🐌 Abgeschickt am 2.7. - und liegt weiterhin bei der Nachverpackungsstelle.

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Verfasst: Mi 12. Jul 2023, 09:36
von Radio Fan
PAM hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 08:57
PAM hat geschrieben: Sa 8. Jul 2023, 10:10
Mi., 5.7.
Sendung in Nachverpackungsstelle

Die Sendung wurde beschädigt und wird nachverpackt.
...seither hat sich nichts mehr getan. :confused:
📦🐌 Abgeschickt am 2.7. - und liegt weiterhin bei der Nachverpackungsstelle.
Falls noch nicht geschehen, solltest du das reklamieren unter 0228/4333112 ;)

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Verfasst: Mi 12. Jul 2023, 10:29
von PAM
Radio Fan hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 09:36Falls noch nicht geschehen, solltest du das reklamieren unter 0228/4333112 ;)
Längst passiert. Wahrscheinlich sind sie jetzt aber bockig und lassen das Paket extra liegen. :gruebel:

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Verfasst: Mi 12. Jul 2023, 10:38
von Radio Fan
PAM hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 10:29
Radio Fan hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 09:36Falls noch nicht geschehen, solltest du das reklamieren unter 0228/4333112 ;)
Längst passiert. Wahrscheinlich sind sie jetzt aber bockig und lassen das Paket extra liegen. :gruebel:
Tja wer weiß. Du warst im Gespräch trotz des Ärgers relativ freundlich ?…

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Verfasst: Mi 12. Jul 2023, 11:29
von PAM
Radio Fan hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 10:38 Tja wer weiß. Du warst im Gespräch trotz des Ärgers relativ freundlich ?…
Ich war relativ.

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Verfasst: Mi 12. Jul 2023, 15:47
von Radio Fan
PAM hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 11:29 .
Frage ich habe um 15:16Uhr noch mal eine PN geschrieben an dich gesendet und davor noch eine andere. Es kam die Meldung Erfolgreich gesendet…
Beide sehe ich jetzt immer noch im Postausgang. :gruebel:

Hast du noch eine zweite PN von mir erhalten ?

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Verfasst: Mi 12. Jul 2023, 16:08
von PAM
Radio Fan hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 15:47 Frage ich habe um 15:16Uhr noch mal eine PN geschrieben an dich gesendet und davor noch eine andere. Es kam die Meldung Erfolgreich gesendet…
Beide sehe ich jetzt immer noch im Postausgang. :gruebel:

Hast du noch eine zweite PN von mir erhalten ?
13:49 und 15:16 Uhr. 📝😎📋

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Verfasst: Do 13. Jul 2023, 11:09
von Ruhrwelle
GLS:
Freitag zwei Zustellversuche, vormittags und nachmittags, jeweils erst "Paket wurde zugestellt", drei Minuten später "Adresse nicht gefunden" :verrueckt:
Am nächsten Tag: Paket wurde zugestellt. Wurde es nicht, es lag eine Abholbescheinigung im Briefkasten.
Einen Tag weiter: Zum Paketshop. Kein Päckchen da. Nochmal in der Sendungsverfolgung geschaut: Paket wurde im Paketshop abgeholt. Nächster Punkt: Paket ist im Depot angekommen.

Seitdem nix mehr, auch noch keine Antwort von GLS.

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Verfasst: Do 13. Jul 2023, 11:11
von PAM
Ruhrwelle hat geschrieben: Do 13. Jul 2023, 11:09GLS: [...] Seitdem nix mehr, auch noch keine Antwort von GLS.
Der Einfachheit halber zurück zum Absender? :undweg:

Es heißt ja nicht umsonst: "Sie wollen Ihr Paket aufgeben?"
"Ja. Mach's gut, liebes Paket..." :bruell:

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Verfasst: Do 13. Jul 2023, 11:57
von 793267
Ruhrwelle hat geschrieben: Do 13. Jul 2023, 11:09 GLS:
Freitag zwei Zustellversuche, vormittags und nachmittags, jeweils erst "Paket wurde zugestellt", drei Minuten später "Adresse nicht gefunden" :verrueckt:
Am nächsten Tag: Paket wurde zugestellt. Wurde es nicht, es lag eine Abholbescheinigung im Briefkasten.
Einen Tag weiter: Zum Paketshop. Kein Päckchen da. Nochmal in der Sendungsverfolgung geschaut: Paket wurde im Paketshop abgeholt. Nächster Punkt: Paket ist im Depot angekommen.

Seitdem nix mehr, auch noch keine Antwort von GLS.
Hast du mit den Kopien, schon Anzeige gegen den Transportführer "GLS", wegen Postunterschlagung/Diebstahl erstattet.

Mit den deinen Unterlagen, wäre auch eine Meldung, bei der Bundesnetzagentur ratsam.

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Verfasst: Do 13. Jul 2023, 12:44
von PAM
Radio Fan hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 09:36Falls noch nicht geschehen, solltest du das reklamieren unter 0228/4333112 ;)
DHL hat geschrieben:"Wir erwarten die Sendungsdaten in Kürze."
...damit ich nicht mehr nachsehen kann. Sie fühlen sich beobachtet. :bruell:

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Verfasst: Do 13. Jul 2023, 13:25
von Radio Fan
Ruhrwelle hat geschrieben: Do 13. Jul 2023, 11:09 GLS:
Freitag zwei Zustellversuche, vormittags und nachmittags, jeweils erst "Paket wurde zugestellt", drei Minuten später "Adresse nicht gefunden" :verrueckt:
Am nächsten Tag: Paket wurde zugestellt. Wurde es nicht, es lag eine Abholbescheinigung im Briefkasten.
Einen Tag weiter: Zum Paketshop. Kein Päckchen da. Nochmal in der Sendungsverfolgung geschaut: Paket wurde im Paketshop abgeholt. Nächster Punkt: Paket ist im Depot angekommen.

Seitdem nix mehr, auch noch keine Antwort von GLS.
Das ist doch chaotische Unordnung in Vollendung… :verrueckt:

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Verfasst: Do 13. Jul 2023, 13:55
von Ruhrwelle
Ich muss mich korrigieren: Die ersten zwei Zustellversuche waren zwar am Freitag, der nächste angeblich erfolgreiche am Dienstag.

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Verfasst: Fr 14. Jul 2023, 15:28
von Radio Fan
PAM hat geschrieben: Do 13. Jul 2023, 12:44
Radio Fan hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 09:36Falls noch nicht geschehen, solltest du das reklamieren unter 0228/4333112 ;)
DHL hat geschrieben:"Wir erwarten die Sendungsdaten in Kürze."
...damit ich nicht mehr nachsehen kann. Sie fühlen sich beobachtet. :bruell:
Gab es schon ein Rauchzeichen seitens DHL… :confused: