Vor'm Eisdealer wird auch Gras konsumiert.
Was riecht ihr gerade?
-
Re: Was riecht ihr gerade?
Terre d'Hermès
Ein Eau de Toilette zwischen Suchtpotential und Keule

Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Hermes?das letzte MHz hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2024, 17:21 Terre d'Hermès
Ein Eau de Toilette zwischen Suchtpotential und Keule![]()

🎧📺📻📡
-
Nicht der Hermes aus Hamburg, sondern der Hermès aus ParisPAM hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2024, 17:23Hermes?das letzte MHz hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2024, 17:21 Terre d'Hermès
Ein Eau de Toilette zwischen Suchtpotential und Keule![]()
Also so, wie unser Paketkutscher aus Aleppo?
![]()

https://www.hermes.com/de/de/product/te ... V107189V0/
Da war bestimmt nur der Name teuer.das letzte MHz hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2024, 17:26 Nicht der Hermes aus Hamburg, sondern der Hermès aus Paris![]()
https://www.hermes.com/de/de/product/te ... V107189V0/
Ich verwende gelegentlich mal was von BOSS.
🎧📺📻📡
-
Dito. Bottled ist ein absoluter Klassiker, den ich schon ewig habe. Genauso wie die Tonic Interpretation von Bottled. Dich würde ich allerdings eher bei The Scent von Boss sehen (habe ich übrigens auch). Also: Butter bei die Fische, welchen Boss Duft nennst du dein eigen?
In motion.das letzte MHz hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2024, 17:32 [...] Also: Butter bei die Fische, welchen Boss Duft nennst du dein eigen?
🎧📺📻📡
Es riecht am offenen Fenster so, als würde jemand Nierchen machen?
Wer mag das sein?

das letzte MHz hat geschrieben: ↑Di 17. Okt 2023, 18:10 Dafür rieche ich gerade Essensgerüche aus der Nachbarschaft, die einem olfaktorisch den Magen umdrehen (auch nicht besser als Schwefelkohle)![]()
🎧📺📻📡
Jemand ist sich nicht zu fein dafür, sein Holz im Kamin schwelen zu lassen. Allerdings steigt die bläuliche Fahne heute kaum auf, das Haus des Verursachers ist eingenebelt.das letzte MHz hat geschrieben: ↑Sa 21. Jan 2023, 18:23 In deiner Hood würde es mich nicht mal wundern, wenn Altreifen in den Kamin kämen![]()
Mir stellt sich die Frage, ob der das nicht merkt?! Vielleicht sollte man dem schonmal die Wehr schicken?!
🎧📺📻📡
Hauptsache man betreibt in igendeiner fragwürdigenPAM hat geschrieben: ↑So 1. Dez 2024, 14:45 Jemand ist sich nicht zu fein dafür, sein Holz im Kamin schwelen zu lassen. Allerdings steigt die bläuliche Fahne heute kaum auf, das Haus des Verursachers ist eingenebelt.
Mir stellt sich die Frage, ob der das nicht merkt?! Vielleicht sollte man dem schonmal die Wehr schicken?!
Weise einen Kamin.

Lange blieb es gottlob nicht so. Besonders effizient dürfte die Verbrennung nicht gewesen sein. Entsprechend mager die Wärmeabgabe.
🎧📺📻📡
Scheint so, als wäre ab heute in der Hemelinger Marsch angüllen angesagt.