Ich bin ja auch nur ein kleines Licht.
Wie spät ist es?
Re: Wie spät ist es?
-
WiehengeBIERge
Es ist so spät, dass ich heute ein Jahr älter bin als gestern. Was!?
Es ist längst Bier Uhr durch!

Allet Jute!WiehengeBIERge hat geschrieben: ↑So 24. Aug 2025, 15:56 Es ist so spät, dass ich heute ein Jahr älter bin als gestern. Was!?
-
WiehengeBIERge
Früher gab es ja hier mal den Geburtstags-Thread, aber der Verantwortliche hat sich ja aus dem Staub genacht.
Ich mag aber eh keine Geburtstage
Ich mag aber eh keine Geburtstage
Mancherorts wird auch der Namenstag gefeiert

Mancherorts wird auch der Namenstag gefeiert

Der Grinch mochte sowas auch nie. Wie Weihnachten...WiehengeBIERge hat geschrieben: ↑So 24. Aug 2025, 16:13 Früher gab es ja hier mal den Geburtstags-Thread, aber der Verantwortliche hat sich ja aus dem Staub genacht.
Ich mag aber eh keine Geburtstage![]()
Ich habe meinen Android TV 11 schon einige Jahre, er kam mit Android 9 raus. Heute Abend ein unbekanntes Fehlerbild, Das EPG des Kabelnetzes wie auch über waipu war total durcheinander. Auf dem Receiver und auf dem Smartphone passte es. Da war die Uhrzeit einige Stunden zurück, eine Sendung zurück auf Anfang zu starten funktionierte auch nicht. Ich startete ihn über das Android System neu und es passte wieder. Gestern meldete ein PC das die Uhrzeit nicht synchronisiert werden konnte. Laut FRITZ!Box als soll folgender Zeitserver im Heimnetz verwendet werden: ntp0.voip.telefonica.de; ntp0.voip.telefonica.de. Der PC holt die Zeit über: time.windows.com. Hatte jemand ähnliche Probleme feststellen können?
Die Ostsee sagte eben es sei 9:14Uhr. Da hätte ich aber böse verschlafen obwohl manchen Kollegen passiert das regelmäßig.
7 geteilt durch 49?!
-
das letzte MHz
Am Wochenende wird uns ja wieder von staatlicher Stelle verfügt eine Stunde vorenthalten
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Unser Arbeitgeber sorgt vor und lässt bis Samstag Nacht arbeiten. Am Montag um 5Uhr sollte dann auch der Letzte wieder da oder unerwartet erkrankt sein.das letzte MHz hat geschrieben: ↑Fr 27. Mär 2026, 22:30 Am Wochenende wird uns ja wieder von staatlicher Stelle verfügt eine Stunde vorenthalten![]()
Ja aber nach Sonnenzeit ist es ja noch früher…
QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne