Wo bleibt eigentlich... ?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Staumelder

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von Staumelder »

MatthiasW vermisse ich übrigens auch. Wir hatten über lange Zeit Mail-Kontakt, über Nacht war der Kontakt dann vorbei. Wenn ich die Mails richtig in Erinnerung habe stand ein Jobwechsel an bzw. sein aktueller Job wurde stressiger. Falls Du mitliest, Mattias, schick mir ruhig mal wieder ne Mail ;-)
WiehengeBIERge

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von WiehengeBIERge »

.
_Christoph

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von _Christoph »

Thomas Baier ist auch schon seit einigen Monaten nicht mehr im Netz aktiv; seine Homepage zum Thema Eton - Lextronix http://www.spidola.de/ ist auch schon seit Monaten offline. Hat jemand von Euch etwas gehört von Thomas Baier in letzter Zeit?
Seine Seite über den S700 ( http://www.satellit700.com/ ) ist am 31.1. das letzte Mal aktualisiert worden...
WiehengeBIERge

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von WiehengeBIERge »

.
Peter Schwarz

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von Peter Schwarz »

Genau, was macht eigentlich unser Brubacker...der war doch früher einer der aktivsten im oT!
PowerAM

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von PowerAM »

Stimmt, Brubsi ist verschollen... :(
dxbruelhart

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von dxbruelhart »

Brubsi-Brubacker-David ist zwar sehr regelmässig online (ich sehe ihn immer wieder mal im ICQ), er scheint aber mit seinem Studium noch immer sehr stark engagiert zu sein. Er wollte ja ab der Jahreswende wieder aktiv(er) bei uns sein, das dauert aber wohl noch etwas länger.
Sebastian Dohrmann

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von Sebastian Dohrmann »

Zum Rückzug von essemm hatten wir sogar schon mal einen eigenen Thread:
Hat mal einer was von...

Brubsi ist täglich im ICQ/MSN/Jabber online und wir chatten auch gelegentlich. Ich glaube, dass er derzeit schwer mit seinem Studium beschäftigt ist.
88,7 MHz

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von 88,7 MHz »

Hat denn einer von Euch Kontakt zum Matthias Volta?
Was da privat war, geht uns ja nix an...und wird auch keiner weiter beurteilen können!
Robert S.

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von Robert S. »

Telefoniert mit ihm vor den Feiertagen ;)
Ihm gehts gut,er liest mit kann aber aus bekannten Gründen nicht auf seinen Account zugreifen.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
88,7 MHz

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von 88,7 MHz »

Na dann mal einen Gruss an "stillen" Mitleser!
Wrzlbrnft

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von Wrzlbrnft »

Und elchris ließ vor einigen Tagen im DB-Thread hier von sich hören.
WiehengeBIERge

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Was ist eigentlich mit "mathias krause" und seinem Radio73?
dxbruelhart

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von dxbruelhart »

3 Südwest alias Analogiker alias Namborner oder ganz einfach Gunter schweigt auch mal wieder, bereits seit dem 12. Oktober 2007 - ein kurzes Lebenszeichen gab es noch am 29.1. hier http://forum.mysnip.de/read.php?13738,5 ... msg-559485. Weiss jemand, was Gunter zum wiederholten mal zum Rückzug bewogen hat?

Wienerwald macht sich seit bald einem Jahr auch recht rar auf unserer Forenplattform, Gregor postet seit dem vergangen Sommer immer seltener hier auf unserer Forenplattform (letztmals am 8.1.07).
Antworten