WDR-TIME wird GEZÜNDET !!! Sendestart: Samstag, d. 31.01.2004 um 20:00 Uhr !

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Mathias Volta

Re: WDR-TIME wird GEZÜNDET !!! Sendestart: Samstag, d. 31.01.2004 um 20:00 Uhr !

Beitrag von Mathias Volta »

@Zwobot:

Ich als armer Student habe es natürlich auch nicht so dicke. ;-) Die nächste Taxinacht kommt bestimmt ! :-)
Du/Ihr kannst/könnt es ja auf CD brennen und herschicken.

Grüße,
Matze

vogelsberger

Re: WDR-TIME wird GEZÜNDET !!! Sendestart: Samstag, d. 31.01.2004 um 20:00 Uhr !

Beitrag von vogelsberger »

@ Matze

Ja, kann ich machen :D

Mathias Volta

Re: WDR-TIME wird GEZÜNDET !!! Sendestart: Samstag, d. 31.01.2004 um 20:00 Uhr !

Beitrag von Mathias Volta »

@vogelsberger:

Klasse ! :-)
Da schick mal rüber und ich übernehme die Aktion "Operation Senderzündung von WDR-Time" ! :D

Mathias Volta
c/o VDSt
Weingärten 30
06110 Halle / S.

Aus Kölle grüßend und jemütlich am "Reissdorf Kölsch" schleckend grüßt Dich
Matze

PS:
Bin gerade hier in Kölle, da einer meiner Bundesbrüder (Kölner Wingolf) einen coolen Gastauftritt bei Lenßen&Partner (Sat1) hatte.
Geile Aktion, die ordentlich gefeiert werden mußte ! :-) :cheers:
Bis spätestens Donnerstag ! (Keine Ahnung, wie lange ich für die Autotour retour nach HAL bei dem momentanen Sauwetter brauchen werde.)

PPS: Bin vergangene Nacht von der A 5 runter Richtung Marburg (B 30?) gen A 45 gefahren und habe zeitweise einige Dörfer des "Vogelsbergkreis" durchcruist. Wo kommst Du denn genau dort wech?
Habe dummerweise meinen Autoatlas in Halle liegengelassen und habe dementsprechend null Plan. :confused:

Antworten