Dann passt das Bild aber nicht mehr zu dir (von wegen faul)pomnitz26 hat geschrieben: ↑Mi 4. Aug 2021, 14:42An einem Tag wie heute ganz sicher mir. Vielleicht hole ich das Fahrrad noch mal raus? Muss ja auch mal sein.das letzte MHz hat geschrieben: ↑Mi 4. Aug 2021, 14:15Na ja, wem sieht es denn charakterlich (faul rumhängen und schlafen) und vom Erscheinungsbild ähnlich
CHIEF WIGGUM. ICH WARTE AUF DICH ...
-
Re: CHIEF WIGGUM. ICH WARTE AUF DICH ...
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Ich tat heute nur eine Multytenne Twin Quattrosat samt Balkonhalter aufbauen und probieren. Das ist jetzt nicht wirklich Arbeit gewesen.
-
Das vielleicht nicht, aber mit dem Fahrrad über die Feldwege gurken wird schnell zur Arbeit, zumindest wenn der Wind einem stramm entgegenpustet
-
DAS würde der olle Chief sicher sofort bestätigen, wenn es IHM nicht zu viel Arbeit wäre
Es ist ein Elektro Fahrrad, wegen der ökologischen Nachhaltigkeit. Der stört auch noch den DAB Empfang wie Sau und UKW tut man sich hier nicht an.
-
Das ist dann natürlich nur halbe Arbeit, aber vielleicht findest du noch ein klappriges Klapprad im Schuppen mit festgesetzten Narben und Tretlagern. DANN wird die Radtour wieder zur Arbeit
Luft wurde in Handarbeit aufgepumpt. Radio ist fest und Akkus sind voll. Nun steht einem kleinen Ausflug nichts mehr im Weg.
Gute Fahrt!
Ich lasse zwar den Kompressor Luft pumpen, dafür trete ich selbst.
🎧📺📻📡
-
Aber nur mit Fahrradhelm
Kein Helm und keine Maske, nur Radio. Der Elektroantrieb kann, muß aber nicht zugeschaltet werden. Problem bereitet es lediglich das eigene Gewicht in Bewegung zu halten.
-
So a Schmarrn, ein Sturz auf den Kopf kann das gesamte eigene Leben für immer verändern. Kauf dir doch einen guten Helm (und trage ihn auch!), die Stiftung Warentest hat im Juli 2021 den Uvex City i-vo MIPS zum Testsieger gekürt:
https://www.uvex-sports.com/de/radsport ... 3197336190
Gut investiertes Geld in der Hoffnung es umsonst auszugeben
Helmdekore ohne und ohne und ohne und ohne und ohne und ohne und ohne sind doof.
🎧📺📻📡
-
Du kannst dir ja so viele Aufkleber aus der Bravo Girl draufkleben wie du magst
Ich fuhr gerade so schnell das eine Frau mit 2 Hunden mich immer wieder fast einholen konnte. Es gibt zu viel Obst was hier überall wächst. Selbst unterwegs wird also gefressen.
Ich tue das zur Entspannung, nicht weil ich Rekorde aufstellen muss oder auf der Flucht bin. Hauptsache Radio geht. Tatsächlich habe ich beispielsweise mein Gartenhaus was mal ein Hühnerstall war zum Schutz meines Kopfes um über 1m höher genommen. Es besteht ehr die Gefahr das ich mir von den Ästen überall die Augen aussteche. Deswegen werde ich die Bäume nicht fällen. Schutzbrille habe ich auch nicht. Manche Wiese hat Gras was höher als ich gewachsen ist. Da kommt man auch zu Fuß nicht mehr durch. Auf die Straße begebe ich mich nicht, ich quere sie höchstens mal. Dort wäre die Situation wieder ein ganz andere weil man nicht nur auf sich selbst aufpassen muss.
Ich tue das zur Entspannung, nicht weil ich Rekorde aufstellen muss oder auf der Flucht bin. Hauptsache Radio geht. Tatsächlich habe ich beispielsweise mein Gartenhaus was mal ein Hühnerstall war zum Schutz meines Kopfes um über 1m höher genommen. Es besteht ehr die Gefahr das ich mir von den Ästen überall die Augen aussteche. Deswegen werde ich die Bäume nicht fällen. Schutzbrille habe ich auch nicht. Manche Wiese hat Gras was höher als ich gewachsen ist. Da kommt man auch zu Fuß nicht mehr durch. Auf die Straße begebe ich mich nicht, ich quere sie höchstens mal. Dort wäre die Situation wieder ein ganz andere weil man nicht nur auf sich selbst aufpassen muss.