Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
FrankSch

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von FrankSch »

bikerbs hat geschrieben: Bei manchen WEb-Shop's muß man sich registrieren um was kaufen zu können.

Wenn man dann die nötigen Felder audfüllt, erscheint dann sowas.

>>>The E-Mail field is not a valid e-mail address<<<

Nicht das erste mal.

Wie komme ich nun an das gewünschte Produkt? Gastzugang gibt es leider nicht.
Das, also weil jeder Hartzkrämer der im Netz was verkauft einem ein eigenes Kundenkonto aufzwingen will, ist der Hauptgrund, warum ich nur noch via Amazon und eBay bestelle. Bei einem von beiden bekomme ich immer was ich suche.
pomnitz26

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von pomnitz26 »

FrankSch hat geschrieben:Das, also weil jeder Hartzkrämer der im Netz was verkauft einem ein eigenes Kundenkonto aufzwingen will, ist der Hauptgrund, warum ich nur noch via Amazon und eBay bestelle. Bei einem von beiden bekomme ich immer was ich suche.
Deine Meinung teile ich. Nur Pausat, TechniSat oder Conrad gibt es bei mir noch.
Spacelab

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von Spacelab »

Deshalb habe ich mir einfach ein Spam Postfach angelegt.
Das muß Kesseln

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von Das muß Kesseln »

Spacelab hat geschrieben: Deshalb habe ich mir einfach ein Spam Postfach angelegt.
Und lohnt es sich wenigstens bei den ganzen Spam ins Postfach zu schauen ?:D
Spacelab

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von Spacelab »

Wenn ich was bestellt habe ja. Ich mein ich will ja den Bestellstatus wissen und immer mehr Firmen verschicken die Rechnung per E-Mail Anhang. Habe ich nichts bestellt wird sich alle paar Tage mal kurz eingeloggt und auf den großen "Einfach alles ungelesen löschen" Mülleimer geklickt.
PowerAM

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von PowerAM »

Ich musste mein web.de-Postfach dicht machen, das war in einer der am meisten verkauften Liste mit Mailadressen. 98 % aller ungewollten Mails gingen dort ein. Ich hatte eine Weiterleitung auf mein Haupt-Postfach. Damit brauchte ich nur eins lesen.
Das muß Kesseln

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von Das muß Kesseln »

Verständlich @Spacelab so mache ich das auch seit kurzen. @PowerAm wie kann man diese Weiterleitung bei Web.de Einstellen? Danke schon mal. Bzw kann man sowas auch mit 3 Mail Postfächer machen?
PowerAM

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von PowerAM »

Ich habe kein web.de mehr. Dort konnte man an eine andere Adresse weiterleiten lassen.
PowerAM

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von PowerAM »

Neues Ärgernis:

- alle bisherigen wilden Parkplätze sind zugepollert, die verbleibenden reichen für 1/3 des Bedarfs
- Mieterhöhungsverlangen "auf Ortsüblichkeit" zum 1.8.
Japhi

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von Japhi »

Wegziehen. Immer noch.
PowerAM

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von PowerAM »

Alles andere ist noch teurer.
Japhi

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von Japhi »

Irgendwas is ja immer. Aber dann lieber teuer als in der PreussenPAMpa.
Das muß Kesseln

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von Das muß Kesseln »

Achso trotzdem Danke @PowerAm. Web.de ist sowieso nicht mehr das was es mal war. Man kann es auch als Spam Zentrale bezeichnen :)
FrankSch

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von FrankSch »

15€ Knöllchen einer "PRS Parkraum Service GmbH" auf dem Klinikums Neunkirchen-Kohlhof. Die Besucherparkplätze kosten. Das wusste ich. Aber dass dies auch dem abgetrennten Patientenparkplatz gilt, war mir bis eben neu. Das Auto steht jetzt an der Landstraße außerhalb des Klinikums.
pomnitz26

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von pomnitz26 »

Ich mache es wie Spacelap. Unerwünschte Werbung wird samt der Adresse in den Spam Ordner gepackt. Nachdem meine (at)o2online.de schon auf dem Nokia N95 funktioniert hat kann es seit ein paar Wochen endlich auch Android als Sofort Push Nachricht. Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben. Das ganze sogar ohne Outlook sondern auf der originalen Web App.


Meine Email Adresse ist aber so unglaublich dämlich das es selbst im Spam Ordner keine unerwarteten Sachen gibt. Sie entspricht nicht dem aktuellen Standard. Sowas unglückliches auch. Antworten auf meine Mails erhalte ich aber immer, also kann die nicht so verkehrt sein.
Antworten