Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Chief Wiggum

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von Chief Wiggum »

PowerAM hat geschrieben: "Ihr DHL-Paket kommt zu einem anderen Zeitpunkt." :mad: Zum zweiten Mal aufgeschoben.
Ich nutze den Paketstationservice.
Muss man sich zwar anmelden, aber dafür entfällt das lästige Warten daheim aufs Paket.
An eurem Rewe befindet sich auch eine Station.
Jassy

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von Jassy »

PowerAM hat geschrieben: "Ihr DHL-Paket kommt zu einem anderen Zeitpunkt." :mad: Zum zweiten Mal aufgeschoben.
Das kekst mir auch gigantisch heute.... Das ganze Auto auseinander gekommen und das entschiedende Teil was per Post kommen sollte um 2 Minuten verpasst. Sehr ärgerlich :mad:
PowerAM

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von PowerAM »

Ich weiß, guter Chief! ;)

Gestern kam übrigens weder Paket- noch Briefpost.
Chief Wiggum

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von Chief Wiggum »

Dann meld dich doch an :p
Spacelab

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von Spacelab »

Komischerweise hier auch nicht. Keine Pakete und keine Briefpost.
WiehengeBIERge

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von WiehengeBIERge »

Hier schon. Allerdings (Pakete) geöffnet und amateurhaft wieder zugeklebt. Und natürlich ohne Inhalt.
PowerAM

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von PowerAM »

Leer geklaut?
WiehengeBIERge

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von WiehengeBIERge »

Jawohl. Inhalt im Wert von 1000,- .
PowerAM

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von PowerAM »

Schon angezeigt?
PowerAM

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von PowerAM »

Das Auge vom Federbein vom Rollerich hat einen Bruch. Hatte das am Morgen zufällig beim Abbocken gesehen. Natürlich war ich schon komplett verkleidet und hatte die Plastikmütze auf. Fahren wollte ich damit dann nicht mehr. Also wieder ausgezogen, zurück in die Bude gelatscht und den Schlüssel vom Vierkreiser gegriffen.

Erwartete 32 Grad machen in dem Heckmotor-Brüller aber auch keinen Spaß. Zumal wegen mehreren Baustellen Staugarantie gegeben werden kann. Zuletzt hatte sich die Fahrzeit für den Heimweg schon verdoppelt.

Das Ersatz-Federbein ist bereits bestellt. Leider versendet der einzige auffindbare Anbieter nur mit der Kräuterbude DHL. Also warte ich wieder 10 Tage...
Spacelab

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von Spacelab »

Das was bei dir DHL ist, ist bei mir in der Gegend der Herpes Versand. Der Götterbote ist gerade schon wieder an meinem Haus vorbei gerauscht. Das wäre jetzt schon der neunte Werktag den meine Sendung bei dieser Schrammelbude verbringen darf. Leider machte der Verkäufer keine Angaben mit welchem Paketschubser er versendet. Wohl aus gutem Grund... :rolleyes:
pomnitz26

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von pomnitz26 »

Ich habe Sonntag Abend bestellt, sollte Dienstag kommen. Nun hat es heute die Nachbarin schon wieder. So ist DHL bei uns.
PowerAM

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von PowerAM »

Glühlampen (für den Rollerich) hatte ich am Donnerstag bestellt. Am Freitag kam die Versandmitteilung. DPD hat das Päckchen gestern bei den Nachbarn abgegeben, ich nahm es abends in Empfang. Fetzt!

Ein Federbein ist gestern in den Versand gegangen.
bikerbs

Re: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Beitrag von bikerbs »

Bei manchen WEb-Shop's muß man sich registrieren um was kaufen zu können.

Wenn man dann die nötigen Felder audfüllt, erscheint dann sowas.

>>>The E-Mail field is not a valid e-mail address<<<

Nicht das erste mal.

Wie komme ich nun an das gewünschte Produkt? Gastzugang gibt es leider nicht.
Antworten