Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Handydoctor

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Handydoctor »

Was wäre Baden(Ja ich meine den schönsten Gau in Deutschen Landen!) ohne Schwaben ???











Wie Afrika ohne Affen!!!!:D
PowerAM

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von PowerAM »

:rolleyes: Schwaben?? Gibt's da nichts wirksames dagegen?
Peter Schwarz

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Peter Schwarz »

alqaszar: Immerhin sind die Heinsberger die einzigen Holländer, die kein gelbes Nummernschild haben!
Handydoctor

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Handydoctor »

Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff.
Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert:
"Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 ¤ pro Tag!!! "

Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff "AIDA" geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner 135 ¤ pro Tag zahlen!! Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 ¤ pro Tag über. Die kann ich verwenden für:

1. Trinkgelder 10 EUR pro Tag

2. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten wenn ich in eines der Restaurant wackele oder sogar das Essen vom Room-Service mir aufs Zimmer bringen lasse, d. h. : Ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen.

3. Die Aida hat 3 Swimming-Pools, einen Fitnessraum, frei Waschmaschinen und Trockner und sogar jeden Abend Shows.

4. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo.

5. Das Personal behandelt mich wie einen Kunde, nicht wie einen Patienten. Für extra 5 ¤ Trinkgeld lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab.

6. Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.

7. Fernseher defekt? Glühbirnen müssen gewechselt werden? Die Bettmatratze ist viel zu hart oder zu weich? Kein Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis.

8. Frische Bettwäsche und Handtücher selbstverständlich jeden Tag, und ich muss nicht einmal danach fragen.

9. Wenn ich im Altersheim falle und mir die Rippen breche, komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen. Auf der "AIDA" bekomme ich für den Rest der Reise eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos verarztet.

Nun das Beste. Mit der "AIDA" kann ich nach Süd-Amerika, Australien, Japan, Asien.... wohin auch immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft nicht in einem Altersheim, sondern just call shore to ship.

Ich spare auf der "AIDA" damit jeden Tag 50 ¤ und muss nicht einmal für meine Beerdigung ansparen. Mein letzter Wunsch ist:

Werft mich nur gerade über die Reeling. Kostenlos.
Handydoctor

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Handydoctor »

Schwimmen 2 Kondome im Rhein. Sagt das Eine: Ich habe so fürchterliche Kopfschmerzen."- Kein Wunder! So voll wie Du gestern wieder warst..."
Harald P.

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Harald P. »

Sagt der Masochist zum Sadist:"Quäl' mich, bitte quäl' mich"
Sagte der Sadist: "NEIN !"
Alqaszar

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Alqaszar »

Handydoktor:

Cool! Leider ein Fehler darin: Die durchscnittlichen Kosten für einen Tag im Altersheim liegen derzeit bei ca. 100 ¤. Damit ist die Rechnung hinfällig

Aber sonst: LOOOOOOOL


Guter Witz derzeit: In Italien werden die Wahlergebnisse veröffebtlicht. Und es eine Witzfigur gewonnen!
Handydoctor

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Handydoctor »

Intersuff 2008

Einladung zum 1. Europäischen Trinkerkongress in Düsseldorf

Lieber Trinker

Wir wissen, dass Sie zu dem kleinen, exklusiven Kreis derjenigen gehören, die sich aus dem Heer namenloser Trunkenbolde zu einem anerkannten Spitzentrinker emporgesoffen haben, und laden Sie herzlich ein zum
1. Europäischen Trinkerkongress am 10.10.2008 in Düsseldorf, Messegelände, Halle 5.

Das Motto der Veranstaltung lautet:
“Lieber in der dunkelsten Kneipe als am hellsten Arbeitsplatz”.

Neben unzähligen Probierständen mit Alko-Spezialitäten aus dem In- und Ausland wird sicher auch die Trinker-Zubehör-Messe Ihre Aufmerksamkeit finden. Außer Bierseideln, Schnapsgläsern und Cognac-Schwenkern gibt es dort viel Nützliches, was das Herz eines Trinkers höher schlagen lässt:

Kopfschmerztabletten mit Ihren Initialen,
Fahnentöter mit Knoblauchgeschmack
Farbarme puste-Röhrchen, Führerschein im 10er Block,
Wasserdichte Unterwäsche, Schwankometer,
Betten mit Gegenschaukelmechanismus usw.

Daneben findet im “Blauen Salon” eine Vortragsreihe statt:
22.00 Uhr: Herr Schluck, Chefredakteur der Zeitschrift “VOLL” spricht zum Thema:
Saufen ohne zu Kotzen - ohne Training geht das nicht

02.00 Uhr: Herr Chantré zum Thema:
Was tun wenn im Büro der Schnaps alle wird?

04.00 Uhr: Herr Pernod zum Thema:
Das Delirium - ein Martyrium, Kann Alkohol Sünde sein?

06.00 Uhr: Große Abschlußkundgebung mit anschließendem Ex-Saufen.

Zur Organisation: Parkplätze gegenüber dem Eingang! Berechtigungsausweise für die Ausnüchterungszellen gibt es an den Automaten am Haupteingang und an den Informationsständen. Eierlikörliebhaber besuchen besser die Puddingmesse in Halle 6. Bevor Die die Rückreise zu Ihrer Stammkneipe antreten, bitte evtl. rote Nasen nachpudern.

Wir rechnen mit Ihrem Erscheinen.
zerobase now

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von zerobase now »

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauernder Österreicher neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:

"Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"

Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert:

"Ja, natürlich" Der Österreicher macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:

"Wir nicht, bei uns in Österreich essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."

Der Deutsche hört nur schweigend zu.

Der Österreicher lächelt und fragt:

"Esst ihr auch Konfitüre (Marmelade) zum Brot?"

Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich"

Während der Österreicher seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er:

"Wir nicht. Bei uns in Österreich essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."

Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Österreich?"

Der Österreicher lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex!"

Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?"

"Die werfen wir weg", meint der Österreicher.

Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, Geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Österreich verkauft!"

:joke:
Harald P.

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Harald P. »

:brüll: :cheers: :brüll:
HAL9000

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von HAL9000 »

Den kenn ich auch - jedoch mit einem Holländer statt Österreicher.

Dennoch genial! :D
iro

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von iro »

Weihnachten aus Unternehmer- Sicht


Unternehmen WEIHNACHTSMANN – bisher noch außer Konkurrenz

1. Einmalige Mitarbeiter!
Keine bekannte spezielle Gattung Rentier kann fliegen! Aber es gibt 300.000 Spezies von
lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei
hauptsächlich um Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter
Sicherheit fliegende Rentiere aus. (Die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.).

2. Marktdurchdringung!
Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18 J.) auf der Welt. Da aber der
Weihnachtsmann (anscheinend) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert,
reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 Prozent der Gesamtzahl – das sind 378 Millionen
Kinder (lt. Volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro
Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens
ein braves Kind lebt.

3. Produktivität und Effizienz
Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen
Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben
sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden Haushalt mit
braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen,
den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem
Weihnachtsbaum verteilen, alle übrig gebliebenen Reste vom Weihnachtsessen vertilgen,
den Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen.

4. Globalisierung
Angenommen, dass all diese 91,8 Millionen Stopps gleichmäßig auf der Erde verteilt sind
(was natürlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechungsgrundlage können wir
dies akzeptieren), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine
Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen für jene
Dinge, die jeder von uns mindestens einmal am Tag erledigen muss, zuzüglich Essen usw.
Das bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt,
also der 3000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: Das schnellste je von Menschen
gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8 km
pro Sekunde. Ein gewöhnli-ches Rentier schafft höchstens 23 km pro Stunde.

5. Belastbarkeit
Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren höchst interessanten Effekt: Angenommen,
jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgroßes LEGO-Set (ca. 1 kg), dann hat der
Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht eingerechnet den Weihnachtsmann
selbst, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird.

6. Großunternehmen
Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass
ein fliegendes Rentier (siehe Punkt 1) das Zehnfache des normalen Gewichts ziehen kann,
braucht man für den Schlitten nicht acht oder gar zwölf Rentiere – man braucht 216.000
Rentiere.
Das erhöht das Gewicht – den Schlitten selbst nicht einmal eingerechnet – auf 410.000
Tonnen. Nochmals zum Vergleich: Das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen
Elisabeth. (Die hier angesprochene ist nicht die Monarchin sondern der legendäre
Luxusliner!)

7. Materialwirtschaft und Logistik
Der logistische Aufwand, um 216.000 Rentiere mit Nahrung zu versorgen, stellt eine hohe
Herausforderung für den Weihnachtsmann dar. Entweder würde er die Verpflegung für seine
Vierbeiner mitführen oder er richtet festgelegte Versorgungspunkte auf seiner Route ein.
Der Zeitverlust durch die Nahrungsaufnahme der Tiere und des Weihnachtsmannes während
der Operation „Heiliger Abend“ wird zu weiteren Verzögerungen führen. Ein Mitführen der
Verpflegung auf seinem Schlittensystem vervielfacht die oben beschriebenen Kräfte. Ein
Versorgungs- und Unterstützungsschlitten führt zu noch mehr Mitarbeitern.

8. Innovation
410.000 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/sec. erzeugen einen ungeheueren
Luftwiderstand – dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das
wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muss dadurch eine Menge
Energie von 16,6 Trillionen Joule absorbieren – pro Sekunde – jedes!
Anders ausgedrückt: Sie würden augenblicklich in Flammen aufgehen, dagegen müssen die
Rentiere mit Hightech-Materialien geschützt werden, die es aber bis heute nicht auf dem
Markt gibt.

Damit kommen wir zum Schluss: Der Laden funktioniert wie ein Uhrwerk, keine
Reibungsverluste, keine Schnittstellenprobleme, keine Materialermüdung oder
Versorgungsprobleme. Wer auch immer sein Geheimnis kennt – möge sich melden!
iro

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von iro »

HI Ihr Genies.....
Hier ist ein kurzer IQ-Test. Dies ist kein Scherz - versucht es  einfach
mal! Und nicht schummeln! BITTE SCHUMMELT NICHT, sonst seid ihr nachher
nicht so verblüfft wie ich es bin!!! Angeblich aus der Bundeshauptstadt
kommt dieser klein, aber frappierende Intelligenztest, aus dem Daimler
Chrysler Intranet. Das ist ne höchst interessante Sache....


















Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:

FINISHED FILES ARE THE RESULT OF YEARS OF SCIENTIFIC
STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS



















Geschafft?
Erst unten weiterlesen, nachdem gezählt worden ist! OK?





























Wie viele?


Drei?


Falsch, es sind sechs - kein Witz!
Zurück nach oben und noch mal lesen!
Die Lösung gibt's dann weiter unten.....


























Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder? Wer alle
sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie - drei ist normal, vier selten! Und, auf Anhieb geschafft?
Handydoctor

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Handydoctor »

2 Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs.
Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihrem Reifen rauszulassen.
Die andere frägt sie:" Was machste denn da?"
Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!"
Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.
Da frägt die erste: "Was machst DU denn jetzt?"
Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!"
Felix II

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Beitrag von Felix II »

Warum essen die Neger nur weiße Schokolade ?




































Na dass sie sich nicht in die Finger beißen.
Antworten