Wo bleibt eigentlich... ?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Robert S.

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von Robert S. »

Uff,hatte er nicht mal was von einem Umzug zurück nach Europa erzählt (Nähe Stuttgart oder wars Berlin)
Er wird wohl im Umzugsstreß stecken,oder der chinesische Zoll hat ihn dingfest gemacht....
LeipzigNewsMan74

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von LeipzigNewsMan74 »

Also, der Analogiker postet doch noch im DX-Segment. Diesen monat hab ich ihn dort schon gesehen. Dort wolltzen ja einige weghen Zwobot das Handtuch werfen, aber Dank Matze's glorreichen Vermittlungsbemühungen hat sich die Sache dort relativ schnell beruhigt. Ich glaube, wir sollten ihn in den Mittleren Osten schicken :D natürlich nur mit Schutzausrüstung :cheers:
dxbruelhart

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von dxbruelhart »

@ LeipzigNewsMan74: Unter welchem Nick postet er (Gunter M., ex-Analogiker ex-Namborner) denn jetzt? Am 4.7. wurde der Nick Analogiker nämlich gelöscht, die letzen Postings unter dem Nick Analogiker stammen vom 30.6.
LeipzigNewsMan74

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von LeipzigNewsMan74 »

Wow, ist das schon so lange her, wie die Zeit vergeht... Mann könnte ja in der Threadüberschrift (Erstpost) reineditieren : (Analogiker etc.). Vielleicht wissen ja die Mods wie er sichj jetzt nennt.
88,7 MHz

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von 88,7 MHz »

@ LeipzigNewsMan74: Unter welchem Nick postet er (Gunter M., ex-Analogiker ex-Namborner) denn jetzt? Am 4.7. wurde der Nick Analogiker nämlich gelöscht, die letzen Postings unter dem Nick Analogiker stammen vom 30.6.

_____________________________________________________________________
QTH: CH-8610 Uster, 08E 43 40 / 47 N 21 08
So ist es! http://forum.mysnip.de/read.php?13738,4 ... msg-424437
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von Robert S. »

Oha... ach und noch einer der früher hier sehr aktiv war,ein Herr aus Berlin,Stephan aka essemm.....
88,7 MHz

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von 88,7 MHz »

@ Don Roberto
Der von Dir gesuchte,hat sich aus privaten Gründen ganz hier zurück gezogen.
DX-Fritz

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von DX-Fritz »

Wer oder was hat eigentlich tomfritz so geärgert, dass er scheinbar sämtliche Postings und auch seinen Benutzereintrag löschen ließ? Rund 10 Postings weiter oben (am 29.8.) hat er ja noch gepostet. Mich hat ja auch schon ein paarmal was geärgert, dann ziehe ich mich halt für einige Zeit zurück, bis mein Groll verraucht ist.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von Robert S. »

@ JKR:ja aus er Gründungszeit sin nur noch wenige User aktiv,neben Wrz,Ingo,Jens bin ich noch seit Anfang an dabei...
Natrium

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von Natrium »

Robert S.@: Da hast du aber sehr viele vergessen... ;-)

Ich kann mich noch gut an Sueddeutscher und Kleinschreiber erinnern. Ersterer hat die lässige Rechtschreibung im Forum verscheucht.
Robert S.

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von Robert S. »

@ Analogiker:ja ok,da hast du Recht,bei mir sind jetzt nur die Namen hängen geblieben :D

PS:übrigens schön das du wieder bei uns aktiv bist :-)
Mathias Volta

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von Mathias Volta »

@Robert:

Und ich ! :D

Zu dem von jkr angesprochenen Generationenwechsel kann ich bestätigen, daß ich im Hauptforum nur weniger poste, da meine Fragen weitestgehend geklärt sind und sich andererseits auch der Themenschwerpunkt verlagert hat:
Als es nur das Hauptforum gab, habe ich entsprechend in Sachen DX oft meinen Senf dazu gegeben, was jetzt in der DX-sektion stattfindet.
Dennoch schreibe ich natürlich trotzdem ab und an auch noch im Hauptforum...! :cool:

Aus Zeitgründen bin ich halt momentan häufiger in der DX-Sektion, dennoch seid ihr mich auch im OT-Forum auf Jetzt und alle Ewigkeit nicht los ! :D

Zum Thema:
Wo ist eigentlich MatthiasW?
Er war damals um 2003, als ich hier anfing mit guten Beiträgen im Hauptforum aktiv.
Allerdings mochte er mich nicht so ganz, weil ich Pro-Zünder bin ! ;-)

Grüße,
Matze
dxbruelhart

Re: Wo bleibt eigentlich... ?

Beitrag von dxbruelhart »

Thomas Baier ist auch schon seit einigen Monaten nicht mehr im Netz aktiv; seine Homepage zum Thema Eton - Lextronix http://www.spidola.de/ ist auch schon seit Monaten offline. Hat jemand von Euch etwas gehört von Thomas Baier in letzter Zeit?
Antworten