Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Robert S.

Re: was soll das???

Beitrag von Robert S. »

die melden auch gern mal staus im bereich frankfurt und würzburg

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: was soll das???

Beitrag von Robert S. »

ja die ham ja auch en großes versorgungsgebiet,nachts wenn die ARd POPnacht läuft werdens taus aus ganz deutschland gemeldet

DX-Project-Graz

Re: was soll das???

Beitrag von DX-Project-Graz »

Und Ö3 hat ständig: Achtung A8 Salzburg - München...

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
-Ole-

Re: was soll das???

Beitrag von -Ole- »

Recht hast Du, obwohl das Rauschen nicht lang anhält. Irgendwie kann man sich das Programm dann doch noch bis Guxhagen und darüber hinaus anhören...
Eigentlich rauscht es den ganzen Harz hindurch mehr oder weniger. Ein Signal ist aber ständig da, also anders als beispielsweise auf der A14 MD - L. Dort geht die 89.5 von hr3, wenn sie gerade mal nicht durch die MDR-Störsender angegriffen wird, entweder komplett mit RDS oder gar nicht. Teilweise innerhalb weniger Sekunden mit 120-150 km/h. Anhören kann man sich das nicht. Gleiches mit Bayern 3 99,4 MHz auf der A 9 an Leipzig vorbei. Übrigens auch hier gestört, durch 99.4 DRadio Berlin (teilweise ist es von einer Sekunde zur anderen mit RDS da, vorallem vor dem Schkeuditzer Kreuz). Dazu kommt im Süden von Leipzig seit neuestem ein neuer Störer auf 99,5 MHz, von Leipzig 91.3 glaube ich. Eigentlich schade, dass so systematisch der Fernempfang weg ist. Einzig NDR 2 auf 92.1 MHz kann man in der Region noch brauchbar mobil von anderen ARD-Sendern hören. Aber das ist ein anderes Thema...
BTW:
Wie kommt´s, das du mit deinen 18 (?) Lenzen schon so weit herumgekommen bist ? Ich habe schon Beiträge von dir mit Berichten von sonstwo gelesen..
Naaaja, so weit rumgekommen bin ich auch wieder nicht.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DX-Project-Graz

Re: was soll das???

Beitrag von DX-Project-Graz »

Das kann ich bestätigen, da waren noch anfang august die kultverdächtigen Berichte von "ZWOBOTausHIGHdelberch" :cool:

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: was soll das???

Beitrag von vogelsberger »

Zwobot schrieb:
...großer wunsch von mir: einmal auf den großen feldberg und die hornisgrinde klettern,...
Na, da könnten wir uns doch ma treffen und gemeinsam aufn Großen Feldberg klettern ;)

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Robert S.

Re: was soll das???

Beitrag von Robert S. »

und wann kommst ma aufn bleßberg und zu andreas nach meeder ???????

vogelsberger

Re: was soll das???

Beitrag von vogelsberger »

Naja, wir könnten uns eh doch mal alle treffen oder?
Ich könnt ja auch mal zu dir kommen Robert, oder? ;)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten