*RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PowerAM

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von PowerAM »

Jetzt: Stier Bier Export (mit rotem Etikett): "Stark und kraftvoll. Stier Export zeichnet sich durch sein extrem wuerzig - sueffiges Geschmacksprofil aus und wird von einer milden Hopfennote abgerundet." Soso!! :eek: 5,2 Volt hat das Gesoeff uebrigens! :drink:
Peter Schwarz

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Peter Schwarz »

Heut gab es Fleischküchle (Buletten) mit selbstgemachter Tomatensoße aus eigenen, sonnengereiften Tomaten, Ratatouille-Gemüse und Nudeln. Zum Nachtisch Wassermelone.
Nachmittags ging dem ein Geburtstagskaffee voraus mit importierten Brezeln, Hefezopf und Brombeerkuchen (natürlich auch aus eigenen Beständen)
PowerAM

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von PowerAM »

Wohl bekomm's... :)
Rosti 2.0

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Rosti 2.0 »

selbstgemachten Kartoffelsalat mit Crème fraîche, hat auch genug Arbeit gemacht ;)
Peter Schwarz

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Peter Schwarz »

bei mir gibts zur Zeit Tomaten, Tomaten Tomaten
gestern gab es Lasagne mit selbstgemachter Tomatensoße und frischen Tomatenstücken, dazu Schopska-Salat und Caprese!
PowerAM

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von PowerAM »

Ebenfalls selbstgemachter Kartoffelsalat mit Boulettchen und Radieschen als Beilage. :p
WiehengeBIERge

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von WiehengeBIERge »

Was trinkt ihr gerade?
Jetzt (besser) nichts mehr.
PowerAM

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von PowerAM »

Ach... Das, was wir essen, das koennen wir auch trinken! :drink:
pete04

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von pete04 »

Kühle Pepsi Light und gleich nen leckeren Döner mit viel Salat...
Mjam Mjam ^^
Chief Wiggum

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Chief Wiggum »

Zetti Knusper Flocken
PowerAM

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von PowerAM »

Du magst Knusperflocken? :nichtzufassen:

Die gibt es aktuell bei Plus im Angebot: 1,79 EUR statt 1,99 EUR im 300 g-Familienbeutel. Bitte bevorraten Sie sich!!

Ich werde das morgen tun. Womit wir wieder beim Thema waeren... :spos:
Hagbard Celine

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Hagbard Celine »

Ich krieg die leider nur zwischen die Zähne, wenn Tegut sie zufällig im Angebot hat - was selten ist :(
NurzumSpassda

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von NurzumSpassda »

"Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)"

... eine Tüte Nic Nac's, muss hin und wieder mal sein. *lechz*
PowerAM

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von PowerAM »

@ Haggi: Falls Du zum Dollart-Treffen kommst, dann kann ich dir gern welche mitbringen! ;)
Hagbard Celine

Re: [Leicht-Spam] Was esst/trinkt ihr gerade? ;-)

Beitrag von Hagbard Celine »

Dass ich zum Dollart-Treffen komme, ist derzeit eher unwahrscheinlich, mal sehen, vielleicht nächstes oder übernächstes Mal. Bin mir nicht so ganz sicher, wie's bei mir finanziell aussieht - und zumindest bis jetzt hatte ich einen Besuch des Jahrestreffens angedacht, zu dem es aber wohl nicht kommen wird. 80 Euro Spritgeld plus NL-Naschereien, die ich sonst nicht kaufen würde, muss ich mir gut überlegen, wo ich so einige Anschaffungen geplant habe (und evtl. einige noch nicht kenne, vielleicht muss ich ja auch noch ein paar Wälzer anschaffen, für die ich nich ständig in die Bibliothek rennen kann) und ich mit meinen Eltern die finanziellen Angelegenheiten während meines Studiums noch nicht ausdiskutiert habe.

Rein terminlich würde es einigermaßen gehen, am Wochenende zwischen zwei Brückenkursen...
Antworten