Geloescht

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: was soll das???

Beitrag von vogelsberger »

Mensch...ich versteh das auch nicht, weißt du !
Die is ehrlich, treu, nett, romantisch, versteht Spaß, wir haben super zusammengepasst! Mit ihr konnte über alles reden und diskutieren
(Probleme,...u.s.w) und dann liebt sie mich net mehr und macht Schluss :(
wirst so eine nich mehr finden,soeine findet man einmal und entweder wird was oder man bleibt sein leben lang singel
- Ja , da hast du Recht, denke auch so ! Es gibt zwar nette Mädels, aber keine
wie sie.Für mich waren Trennungen auch nicht sooo tragisch, aber bei ihr..:rolleyes:

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: was soll das???

Beitrag von vogelsberger »

Ja, sie kann keine Gründe nennen !
Sie kanns einfach nicht ! Sie hat sich in der Beziehung nicht wohlgefühlt und hat irgendwie gemerkt, dass sie wieder solo sein möchte und ihre Freiheiten genießen möchte.Aber sie hat nicht gesagt, dass sie nen neuen will und auch keine Beziehung will, sondern sie versteht Freiheiten eben anders, eben für sich alleine sein, ohne Verpflichtungen.......

Ich habe ihr immer alle Freiheiten gegeben, eifersüchtig musste ich nie sein, weil
sie echt zuverlässig war !


Naja, eins schreib ich ihr ja gut! Sie war immer für ein Gespräch zu haben, wenn ich eins wollte.Haben diskutiert usw. Also sie hat mich nicht einfach so stehen gelassen!
Nun gibts hier aber ein Problemchen, dass im Weg steht, wo wir nicht auf den gleichen Nenner kommen.

Sie will keine Beziehung(mit niemenaden) sondern nur Freundschaft! Ich liebe sie
noch und möchte meine Beziehung mit ihr wieder zurück!(Denn so hat sie sich ja nicht in ihrer Art geändert)

Layla

Geloescht

Beitrag von Layla »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
vogelsberger

Re: was soll das???

Beitrag von vogelsberger »

Naja, sie würde das schon sagen.
Nur dass sie mich nicht mehr liebt, vielleicht war ihr das zu nah !?
Weil sie hat auch geagt, dass es schlimm für sie wäre, wenn ich die Freundschaft nicht annhemen würde und den Kontakt abbrechen würde,weil ich ja immer für sie da war....
Dann hab ich sie mal gefragt, wie es ablaufen sollte, wenn sie nen neuen hätte und ich da dumm rumstehe....Dann sollte ich mir auch eine neue Freundin suchen, aber sie wär trotzdem immer für mich da :confused:

Naja, was ich schon an ihr bewundere ist, dass sie keineswegs naiv ist,
sondern sehr reif, was den verstand angeht! Ich konnte mich immer mit ihr zusammensetzen und mit ihr reden ....

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten