Was fällt euch auf?
-
WiehengeBIERge
Hier in Sichtweite stehen Autos mit folgenden Kennzeichen:
MI
LK
RE
WAF
DIZ
AW
NOH
OS
SHG
RI
CW
Bis auf die ersten beiden kommt keiner aus dem Gebiet der jeweiligen Kennzeichen. Alle wohnen hier. Firmenwagen und auf andere Personen angemeldete Fahrzeuge...
MI
LK
RE
WAF
DIZ
AW
NOH
OS
SHG
RI
CW
Bis auf die ersten beiden kommt keiner aus dem Gebiet der jeweiligen Kennzeichen. Alle wohnen hier. Firmenwagen und auf andere Personen angemeldete Fahrzeuge...
Re: Was fällt euch auf?
Hier stehen EN, E, BO, ME und RP. Alle wohnen hier 
QTH: Hattingen [NRW] 5km nördlich vom Sender Langenberg
-
Wolfgang R
Ist der (Halter) aus FDS in den Nachbarlandkreis CW umgezogenWiehengeBIERge hat geschrieben: ↑Di 14. Jul 2026, 19:44 (...)
CW
QTH: JN48DM - Oberes Murgtal (Baiersbronn)
-
WiehengeBIERge
Nee. Das CW-Auto ist genau das von der Nachbarin, von der ich weiter vorne berichtete
.
In CW war ich sogar schon mal
.
Der mit FDS wohnt anscheinend im Nachbardorf.
In CW war ich sogar schon mal
Der mit FDS wohnt anscheinend im Nachbardorf.
Aus dem Fenster: EW, BAR, BAR, BER, VEC, B, H, FF, BAR, GR.
Was sagt mir das?
PAM verwendet Cookies. Alle akzeptieren, Auswahl anpassen oder nur notwendige akzeptieren?
-
WiehengeBIERge
Dass vielleicht einer von denen aus LOHNE ist.
-
Wolfgang R
Obwohl die Kreisstadt CW von hier aus näher ist, wäre ich deutlich schneller in den letzten Zipfeln der Kreise RA oder OG - wo es aber in beiden Fällen viel weiter in die jeweilige Kreisstadt ist
Vergiß nicht die Großen Kreisstädte - aber gut, die sind ja fast genauso weit weg...
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Sprach der König zum Priester: "Halte du sie dumm, ich halte sie arm."
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Sprach der König zum Priester: "Halte du sie dumm, ich halte sie arm."
-
Wolfgang R
Ja, in die grosse Kreisstadt Horb ist es noch näher und man merkt, dass die ZS-Aussenstelle dort das mit viel Tam Tam wieder eingeführte HOR standardmässig auch ohne speziellen Wunsch als Serie zuteilt. Neben offensichtlichen Wunschkennzeichen ist die HOR-Quote in Horb mittlerweile wieder fast so hoch, wie kurz nach der Kreisreform, als man vereinzelte FDS als erste Fremdkörper wahrnehmen konnte.
Nur dass jetzt die FDS noch Altzulassungen sind. Verkehrte Welt...die Horber wollten eh nie Teil von FDS sein.
-
Spacelab
- Administrator
Die saarländischen Stadtradios schießen mal wieder aus allen Rohren (eigene Nachrichten, Webseite, WhatsApp und Facebook, die Nachrichtenwebseite aus dem eigenen Haus...) das die private Konkurrenz bei der aktuellen MA "abgestürzt" sei. Das man selbst es noch nicht mal in die MA geschafft hat, weil man schon seit dem zweiten Sendejahr unter der bemessungsgrenze liegt, hat man aber leider leider vergessen zu erwähnen. 
Auf SPON haben sie im Videovorschaubild zur Merz-PK den Play-Button direkt auf seine Nase gesetzt. Jetzt sieht er aus wie ein Clown. Ich liebe diesen subversiven Journalismus 
- Dateianhänge
-
- merz.jpg (7.6 KiB) 898 mal betrachtet
-
WiehengeBIERge
Der auf dem Bild ist übrigens DK7DQ .
- Mir fällt auf, dass die Leute, die immer überall herum erzählen wie schei**e es hier doch ist, anscheinend bestens über jedes Detail das hier abläuft informiert sind. Also scheinbar das, was sie so schei**e finden trotzdem genauestens lesen
.
- Mir fällt auf, dass die Leute, die immer überall herum erzählen wie schei**e es hier doch ist, anscheinend bestens über jedes Detail das hier abläuft informiert sind. Also scheinbar das, was sie so schei**e finden trotzdem genauestens lesen
-
WiehengeBIERge
- Dass was früher die illegalen Cannabis-Plantagen waren, sind heute anscheinend die illegalen Drogenlabore.
Beide haben gemeinsam, dass sie meist auffliegen, weil sie irgendwann abbrennen.
Beide haben gemeinsam, dass sie meist auffliegen, weil sie irgendwann abbrennen.
-
WiehengeBIERge
- Dass hier™ die alten Häuser, (Baujahr 1950 - ca.1965) die damals nie gestrichen und nur verputzt wurden, einen eher braun aussehenden Putz haben statt Zementgrau. Woran liegt das eigentlich? Am benutzen Sand oder Kies?
Übrigens haben diese Häuser alle gemein, dass sie noch sehr ordentlich aussehen, im Gegensatz zu den damals sofort gestrichenen Häusern. Die meisten von den gestrichenen mussten mindestens alle 20 Jahre neu gestrichen werden weil sie einfach schäbig aussahen.
Gut, dieser nackte Putz sieht vielleicht nicht gerade "stylisch" aus, aber er sieht Jahrzehnte lang gleich aus ohne dass man was dran machen muss
.
Übrigens haben diese Häuser alle gemein, dass sie noch sehr ordentlich aussehen, im Gegensatz zu den damals sofort gestrichenen Häusern. Die meisten von den gestrichenen mussten mindestens alle 20 Jahre neu gestrichen werden weil sie einfach schäbig aussahen.
Gut, dieser nackte Putz sieht vielleicht nicht gerade "stylisch" aus, aber er sieht Jahrzehnte lang gleich aus ohne dass man was dran machen muss
Wird am Kies liegen. Daran "perlt" vieles ab. Auch wenn es nicht mehr zeitgemäß ist: Bestenfalls so lassen!
Ist "im Osten" nicht anders und war bis in die '80er üblich.
Ist "im Osten" nicht anders und war bis in die '80er üblich.
PAM verwendet Cookies. Alle akzeptieren, Auswahl anpassen oder nur notwendige akzeptieren?