Radio Fan hat geschrieben: ↑Fr 19. Jun 2026, 14:47
PAM hat geschrieben: ↑Fr 19. Jun 2026, 14:38
Der Rollerich hörte Antenne Brandenburg. Ganz laut!
Welch ein Luxus mit Radio on Bord !
Bei PAM zu Hause kann man Antenne Brandenburg sogar beim Kacken hören. Weiß ich auch sicherer Quelle
Eigentlich mal Zeit für ein TEF-Radio im Multifunktionslokus, damit die Osteequalle auch dort zu hören ist. Beim Kacken sind auch etwas Fading und flatternder Empfang nicht so störend, das flatuliere ich dir!
Radio Fan hat geschrieben: ↑Fr 19. Jun 2026, 14:47
Welch ein Luxus mit Radio on Bord !
Ja, das Radio kann aber nur Ukw empfangen. Zusätzlich besitzt der Rollerich ein paar Speicherkarten mit ganz verschiedener Musik.
Wolfgang R hat geschrieben: ↑Fr 19. Jun 2026, 14:52
Bei PAM zu Hause kann man Antenne Brandenburg sogar beim Kacken hören. Weiß ich auch sicherer Quelle
Eigentlich mal Zeit für ein TEF-Radio im Multifunktionslokus, damit die Osteequalle auch dort zu hören ist. Beim Kacken sind auch etwas Fading und flatternder Empfang nicht so störend, das flatuliere ich dir!
Es gibt einen Zusammenhang mit meinen Sitzungen und der Aufführung von Latrine Brandenburg in meiner Bedürfnisanstalt.
PAM verwendet Cookies. Alle akzeptieren, Auswahl anpassen oder nur notwendige akzeptieren?
Charlie Dore/ Pilot of the Airwaves https://www.youtube.com/watch?v=SGKrgJZ ... rt_radio=1
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Intro dieses Songs, jeweils am Ende der Sendung RTL/International, Anfang der 80er Jahre auf Radio Luxemburg lief.
Diese Sendung wurde jeden Abend um 19 Uhr gesendet, dauerte jeweils bis 19.30 und moderiert wurde offensichtlich auf niederländisch.
Da war noch was geboten auf der guten alten Mittelwelle. (1440 Khz).
Wolfgang R hat geschrieben: ↑So 14. Jun 2026, 13:30
Kein R•D•S auf Ebene1, Speicherplatz 4. Mal wieder.
...das ist heute auch nicht anders. Nachts hatte so ein winziges Radio aus der Hand das Brocken-R•D•S sofort auf dem Display. Gelingt dem So nie-Radio mit TEF6686 heute nicht...
PAM verwendet Cookies. Alle akzeptieren, Auswahl anpassen oder nur notwendige akzeptieren?
Wolfgang R hat geschrieben: ↑So 14. Jun 2026, 13:30
Kein R•D•S auf Ebene1, Speicherplatz 4. Mal wieder.
...das ist heute auch nicht anders. Nachts hatte so ein winziges Radio aus der Hand das Brocken-R•D•S sofort auf dem Display. Gelingt dem So nie-Radio mit TEF6686 heute nicht...
So lang das Stereosäuseln erträglich ist...monophon war füher beim Westempfang auch eine Option