Die ehemalige Kassenmaus, nun bei Netto rt/gb in leitender Funktion
Wie viel gebt ihr für Bier aus?
-
Wolfgang R
Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?
QTH: JN48DM - Oberes Murgtal (Baiersbronn)
-
WiehengeBIERge
Apropos Kassenmaus:
Die bei LIDL ist weg
. Die Ersatzmaus mit dem Schild Filialleitung war auch nur ein einziges mal anzutreffen.
Jetzt sind wieder nur noch die Bäh-Mäuse da, so wie man das kennt
.
Die bei LIDL ist weg
Jetzt sind wieder nur noch die Bäh-Mäuse da, so wie man das kennt
Tatsächlich, ja!Wolfgang R hat geschrieben: ↑Mo 8. Jun 2026, 20:34 Die ehemalige Kassenmaus, nun bei Netto rt/gb in leitender Funktion![]()
![]()
PAM verwendet Cookies. Alle akzeptieren, Auswahl anpassen oder nur notwendige akzeptieren?
Aldi Nord, ab Montag: Verschiedene 0,33er Dosen "Astra" 0,69.

Und eben erreichte mich ein Telegram, dass ab jetzt auch die Angebotsbiere in Massen zu haben seien.Wolfgang R hat geschrieben: ↑Mo 8. Jun 2026, 20:34Die ehemalige Kassenmaus, nun bei Netto rt/gb in leitender Funktion![]()
PAM verwendet Cookies. Alle akzeptieren, Auswahl anpassen oder nur notwendige akzeptieren?
-
Wolfgang R
In unserem Kaufland gäbe es ja bekanntlich ab heute Bit für sagenhafte 9,99 EUR. Ich bin noch am Überlegen.
Das ist ja schon unverschämt billig!Wolfgang R hat geschrieben: ↑Do 11. Jun 2026, 12:44In unserem Kaufland gäbe es ja bekanntlich ab heute Bit für sagenhafte 9,99 EUR. Ich bin noch am Überlegen.
Ich musste montags dem rotgelben Netto ein 4er Päckchen 0,5er Dosen abkaufen, um überhaupt auf eine minimale Bitrate zu kommen.
Mit Rabattsticker tat's nicht so sehr weh...
Nur eine leere Palette und keinerlei 11er Schachteln!
Na sowas aber auch…
QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
Schon wieder Jubi?!
Netto rt/gb Be(rlin)SB: 2x Kindl Jubi 18,98; Ur-Krostitzer 10,99; Beck's 11,99; Budweiser 13,99; Heineken oder Carlsberg 14,99; 0,5er Dosen Schultheiss 0,69 oder Miller 0,89. Samstagskracher: Freiberger 9,99.
-
Wolfgang R
Wäre das was für die Sortenvielfalt in PAMs Inn? Ich fand es damals echt trinkbar.
Ja, latürnich! Sofern man samstags unbedingt einkaufen will.Wolfgang R hat geschrieben: ↑So 14. Jun 2026, 11:38 Wäre das was für die Sortenvielfalt in PAMs Inn? Ich fand es damals echt trinkbar.
Das Meisterbräu kommt übrigens aus der gleichen Brauerei. Es muss nur in der Produktion (fast) überall schneller gehen. Davon hätte ich noch wohl gekühlte Restbestände.
PAMs Inn könnte anbieten:
- Meisterbräu Pils (Restbestände)
- Lübzer Pils (Kleinstmenge)
- Budweiser (Kleinstmenge)
- Beck's
- Heineken
- Turmbläser
- Bitburger (Can)
- Schultenbräu Helles (Can)
- Schloss Radler
-
Wolfgang R
Du hast doch telegraphische Kontakte....PAM hat geschrieben: ↑So 14. Jun 2026, 11:56Ja, latürnich! Sofern man samstags unbedingt einkaufen will.Wolfgang R hat geschrieben: ↑So 14. Jun 2026, 11:38 Wäre das was für die Sortenvielfalt in PAMs Inn? Ich fand es damals echt trinkbar.Hat ja nicht zu heißen, dass man davon extra etwas hingestellt hat.