Neues aus dem Online-Blätterwald

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
DH0GHU
Beiträge: 9973
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von DH0GHU »

htw89 hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 20:21 War darauf gemünzt, dass die Regierung bzw. unser Kanzlerdarsteller meint, er müsse die Dinge einfach nur besser erklären, so bei den innenpolitischen Themen der letzten Zeit. ;)
Naja, auch da habe ich manchmal den Eindruck, dass ihm (ihnen) dringend jemand mal einige Dinge erklären müsste. :sagnix:
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Sprach der König zum Priester: "Halte du sie dumm, ich halte sie arm."
strade
Beiträge: 2990
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:12

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von strade »

Keine Chance : https://www.der-postillon.com/2026/05/merz-image.html
Das war's dann wohl ... :D
Torsten
Beiträge: 480
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:06

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von Torsten »

PAM hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 11:24 Den Berliner Tagesspiegel kann man jetzt offenbar nur noch angemeldet online lesen. Zuvor hielten sich offene und so genannte "Plus-Artikel" noch die Waage, die man nur als Abonnent lesen durfte. Nun ist scheinbar ganz zu.
Ich kann einige Artikel ohne Anmeldung lesen. Aber vielleicht ist ja was anderes gemeint?
PAM
Beiträge: 61140
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von PAM »

Torsten hat geschrieben: Fr 5. Jun 2026, 07:27Ich kann einige Artikel ohne Anmeldung lesen. Aber vielleicht ist ja was anderes gemeint?
Die Anmeldung ist nicht gleichbedeutend mit einem Abo. Allerdings will man wohl genauer wissen, wer was und vielleicht auch in welcher Reihenfolge liest.
Unangemeldet darfst auch du nur wenige Artikel am Tag lesen - danach ist Schluss.
Wildfux
Beiträge: 1954
Registriert: Di 18. Feb 2025, 16:25
Wohnort: Gemeinde Weitnau

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von Wildfux »

Wolfgang R
Beiträge: 3774
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 08:32
Wohnort: JN48DM

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von Wolfgang R »

Tja, die UN ist halt keine Bühne zu Selbstinszenierung.

Aber Deutschland schafft sich eh ab in die Bedeutungslostigkeit, da ist das nur konsequent.
QTH: JN48DM - Oberes Murgtal (Baiersbronn)
Wildfux
Beiträge: 1954
Registriert: Di 18. Feb 2025, 16:25
Wohnort: Gemeinde Weitnau

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von Wildfux »

Wolfgang R hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 09:14
Tja, die UN ist halt keine Bühne zu Selbstinszenierung.

Aber Deutschland schafft sich eh ab in die Bedeutungslostigkeit, da ist das nur konsequent.
:) :spos:
strade
Beiträge: 2990
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:12

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von strade »

Annalena Charlotte Alma Baerbock, überall freundlich mit ACAB gehuldigt, sitzt auf dem Platz einer Helga Schmid, es erinnert an die eingesetzte Person in Brüssel, für dessen Platz eigentlich ein Profi vorgesehen war.
Schauen wir in die Vergangenheit, 2025 https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... k-100.html
Seitdem brodelt es gewaltig.
OnkelSven
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 12:23

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von OnkelSven »

Und ich hab schon gelesen:
Eine umstrittene Petersilie
:stuhl:
Wildfux
Beiträge: 1954
Registriert: Di 18. Feb 2025, 16:25
Wohnort: Gemeinde Weitnau

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von Wildfux »

strade hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 16:23 Annalena Charlotte Alma Baerbock, überall freundlich mit ACAB gehuldigt, sitzt auf dem Platz einer Helga Schmid, es erinnert an die eingesetzte Person in Brüssel, für dessen Platz eigentlich ein Profi vorgesehen war.
Schauen wir in die Vergangenheit, 2025 https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... k-100.html
Seitdem brodelt es gewaltig.
:bruell:
Habakukk
Beiträge: 10047
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von Habakukk »

Ah ja, auf die Welt ist doch Verlass! :spos:

Habeck; ihr dürft Habeck nicht vergessen! Der ist mit Sicherheit auch an irgendwas schuld, was momentan gerade für Merz nicht so super läuft.
Georg A.
Beiträge: 796
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 00:49

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von Georg A. »

Habakukk hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 14:24 Ah ja, auf die Welt ist doch Verlass! :spos:

Habeck; ihr dürft Habeck nicht vergessen! Der ist mit Sicherheit auch an irgendwas schuld, was momentan gerade für Merz nicht so super läuft.
Biden ist schuld.
OnkelSven
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 12:23

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von OnkelSven »

Wer hätte das gedacht, dass sogar der Danisch dem Habeck hinterherweint? https://www.danisch.de/blog/2026/06/07/ ... ler-wurde/
Georg A.
Beiträge: 796
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 00:49

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von Georg A. »

OnkelSven hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 14:51 Wer hätte das gedacht, dass sogar der Danisch dem Habeck hinterherweint? https://www.danisch.de/blog/2026/06/07/ ... ler-wurde/
Muss man den kennen (ich mein den Danisch :D ) und was ist an ihm so erwähnenswert? Hab jetzt mal rumgegoogelt und er klingt mir wie einer, der trotz seiner möglichen Genialität im Uniumfeld keinen Fuss auf den Boden gebracht hat seitdem allen anderen (insb. "Forschern", aber auch generell Frauen und Ausländern, also irgendwie Richtung Incel) die Schuld gibt. Es können ja nur "die anderen" sein... Von diesem Lebenslauf-Typ kenn ich mehrere...
strade
Beiträge: 2990
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:12

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von strade »

Habeck ? An nix schuld, und diese Tussi von Blackrock, die er in die Agora-Gruppe schleusste ... niemals. War es nicht Vissmann, der seine Wärmepumpensparte an eine 87%-Firma von Blackrock .... ach, egal ...
Antworten