Naja, auch da habe ich manchmal den Eindruck, dass ihm (ihnen) dringend jemand mal einige Dinge erklären müsste.
Neues aus dem Online-Blätterwald
Re: Neues aus dem Online-Blätterwald
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Sprach der König zum Priester: "Halte du sie dumm, ich halte sie arm."
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Sprach der König zum Priester: "Halte du sie dumm, ich halte sie arm."
Re: Neues aus dem Online-Blätterwald
Ich kann einige Artikel ohne Anmeldung lesen. Aber vielleicht ist ja was anderes gemeint?
Re: Neues aus dem Online-Blätterwald
Die Anmeldung ist nicht gleichbedeutend mit einem Abo. Allerdings will man wohl genauer wissen, wer was und vielleicht auch in welcher Reihenfolge liest.
Unangemeldet darfst auch du nur wenige Artikel am Tag lesen - danach ist Schluss.
-
Wolfgang R
- Beiträge: 3774
- Registriert: Sa 1. Sep 2018, 08:32
- Wohnort: JN48DM
Re: Neues aus dem Online-Blätterwald
Tja, die UN ist halt keine Bühne zu Selbstinszenierung.Wildfux hat geschrieben: ↑Sa 6. Jun 2026, 09:07 https://www.welt.de/politik/ausland/art ... estag.html
Aber Deutschland schafft sich eh ab in die Bedeutungslostigkeit, da ist das nur konsequent.
QTH: JN48DM - Oberes Murgtal (Baiersbronn)
Re: Neues aus dem Online-Blätterwald
Wolfgang R hat geschrieben: ↑Sa 6. Jun 2026, 09:14Tja, die UN ist halt keine Bühne zu Selbstinszenierung.Wildfux hat geschrieben: ↑Sa 6. Jun 2026, 09:07 https://www.welt.de/politik/ausland/art ... estag.html
Aber Deutschland schafft sich eh ab in die Bedeutungslostigkeit, da ist das nur konsequent.
Re: Neues aus dem Online-Blätterwald
Annalena Charlotte Alma Baerbock, überall freundlich mit ACAB gehuldigt, sitzt auf dem Platz einer Helga Schmid, es erinnert an die eingesetzte Person in Brüssel, für dessen Platz eigentlich ein Profi vorgesehen war.
Schauen wir in die Vergangenheit, 2025 https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... k-100.html
Seitdem brodelt es gewaltig.
Schauen wir in die Vergangenheit, 2025 https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... k-100.html
Seitdem brodelt es gewaltig.
Re: Neues aus dem Online-Blätterwald
Und ich hab schon gelesen:

Eine umstrittene Petersilie
Re: Neues aus dem Online-Blätterwald
strade hat geschrieben: ↑Sa 6. Jun 2026, 16:23 Annalena Charlotte Alma Baerbock, überall freundlich mit ACAB gehuldigt, sitzt auf dem Platz einer Helga Schmid, es erinnert an die eingesetzte Person in Brüssel, für dessen Platz eigentlich ein Profi vorgesehen war.
Schauen wir in die Vergangenheit, 2025 https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... k-100.html
Seitdem brodelt es gewaltig.
Re: Neues aus dem Online-Blätterwald
Ah ja, auf die Welt ist doch Verlass!
Habeck; ihr dürft Habeck nicht vergessen! Der ist mit Sicherheit auch an irgendwas schuld, was momentan gerade für Merz nicht so super läuft.
Habeck; ihr dürft Habeck nicht vergessen! Der ist mit Sicherheit auch an irgendwas schuld, was momentan gerade für Merz nicht so super läuft.
Re: Neues aus dem Online-Blätterwald
Wer hätte das gedacht, dass sogar der Danisch dem Habeck hinterherweint? https://www.danisch.de/blog/2026/06/07/ ... ler-wurde/
Re: Neues aus dem Online-Blätterwald
Muss man den kennen (ich mein den DanischOnkelSven hat geschrieben: ↑So 7. Jun 2026, 14:51 Wer hätte das gedacht, dass sogar der Danisch dem Habeck hinterherweint? https://www.danisch.de/blog/2026/06/07/ ... ler-wurde/
Re: Neues aus dem Online-Blätterwald
Habeck ? An nix schuld, und diese Tussi von Blackrock, die er in die Agora-Gruppe schleusste ... niemals. War es nicht Vissmann, der seine Wärmepumpensparte an eine 87%-Firma von Blackrock .... ach, egal ...