Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
-
Radio Fan
- Beiträge: 18705
- Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Beitrag
von Radio Fan »
PAM hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2026, 16:02
Radio Fan hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2026, 13:40
Na ja hält sich in Grenzen. Sind hin und zurück nur 4 km…
Da wird ja dein Diesel-Ufo nicht einmal warm?!
Soll ich das denn tragen oder besser extra zum
Schwarzhandel nach Bentwisch fahren.
Da bin ich schon Jahre nicht mehr gewesen...

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
-
Chief Wiggum
- Beiträge: 5201
- Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
- Wohnort: Berlin
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Chief Wiggum »
Kein Internet in der PAMpa?
Aufstehn ist angesagt!

-
PAM
- Beiträge: 61140
- Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35
Beitrag
von PAM »
Chief Wiggum hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2026, 04:57
Kein Internet in der PAMpa?
Aufstehn ist angesagt!

16 °C nach erstem Regen. Guten Morgen!
-
Radio Fan
- Beiträge: 18705
- Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Beitrag
von Radio Fan »
Guten Regenmorgen bei 15 Grd.

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
-
PAM
- Beiträge: 61140
- Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35
Beitrag
von PAM »
Ahoi,
Regenfan!
Radio Fan hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2026, 07:37
Guten Regenmorgen bei 15 Grd.
Für dich eine willkommene Ausrede, um
Stubenhocker zu bleiben...

-
PAM
- Beiträge: 61140
- Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35
Beitrag
von PAM »
Wolfgang R hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2026, 08:25[...] Die heimische
Miele W1 durfte neben Urlaubswäsche auch drei Strandtücher waschen. [...]
So schnell kann der Urlaub vorbei sein!

Willkommen zurück!
-
Radio Fan
- Beiträge: 18705
- Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Beitrag
von Radio Fan »
PAM hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2026, 07:45
Ahoi,
Regenfan!
Radio Fan hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2026, 07:37
Guten Regenmorgen bei 15 Grd.
Für dich eine willkommene Ausrede, um
Stubenhocker zu bleiben...
Heute muß ich ja auch nicht unbedingt raus…

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
-
PAM
- Beiträge: 61140
- Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35
Beitrag
von PAM »
Radio Fan hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2026, 09:05Heute muß ich ja auch nicht unbedingt raus…

Als
Schirmherr könntest du ja trotzdem...

-
PAM
- Beiträge: 61140
- Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35
Beitrag
von PAM »
dabfrank2 hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2026, 09:14Guten Morgen

Bergfest

Ja, stimmt! Es gibt es nun bis Weihnachten nur noch lange Wochen und keine, deren Produktivität durch Feiertage geschmälert wird.

-
PAM
- Beiträge: 61140
- Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35
Beitrag
von PAM »

Gutnacht, sternenklare 11 °C.
-
PAM
- Beiträge: 61140
- Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35
Beitrag
von PAM »
Guten Sonnenmorgen, 11 °C.
-
Radio Fan
- Beiträge: 18705
- Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Beitrag
von Radio Fan »
Guten Graumorgen bei 16 Grd.

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
-
Wildfux
- Beiträge: 1954
- Registriert: Di 18. Feb 2025, 16:25
- Wohnort: Gemeinde Weitnau
Beitrag
von Wildfux »
Guten Morgen, und schönen Feier- b.z.w. Arbeitstag!
