Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
Radio Fan
Beiträge: 18705
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von Radio Fan »

PAM hat geschrieben: Di 2. Jun 2026, 16:02
Radio Fan hat geschrieben: Di 2. Jun 2026, 13:40 Na ja hält sich in Grenzen. Sind hin und zurück nur 4 km… ;)
Da wird ja dein Diesel-Ufo nicht einmal warm?! :heul:
Soll ich das denn tragen oder besser extra zum Schwarzhandel nach Bentwisch fahren. :confused: :gruebel:
Da bin ich schon Jahre nicht mehr gewesen... 🤔 🤷🏼‍♂️

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
Chief Wiggum
Beiträge: 5201
Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von Chief Wiggum »

Kein Internet in der PAMpa?
Aufstehn ist angesagt! :opa:
Frohes Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr!
Senderfotos Berlin-Brandenburg | TEF-Webserver
PAM
Beiträge: 61140
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von PAM »

Chief Wiggum hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 04:57 Kein Internet in der PAMpa?
Aufstehn ist angesagt! :opa:
:verrueckt: 16 °C nach erstem Regen. Guten Morgen!
Radio Fan
Beiträge: 18705
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von Radio Fan »

Guten Regenmorgen bei 15 Grd. :kaffee:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
PAM
Beiträge: 61140
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von PAM »

Ahoi, Regenfan!
Radio Fan hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 07:37 Guten Regenmorgen bei 15 Grd. :kaffee:
Für dich eine willkommene Ausrede, um Stubenhocker zu bleiben... :sagnix:
PAM
Beiträge: 61140
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von PAM »

Wolfgang R hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 08:25[...] Die heimische Miele W1 durfte neben Urlaubswäsche auch drei Strandtücher waschen. [...]
So schnell kann der Urlaub vorbei sein! ;)

:kaffee: Willkommen zurück!
Radio Fan
Beiträge: 18705
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von Radio Fan »

PAM hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 07:45 Ahoi, Regenfan!
Radio Fan hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 07:37 Guten Regenmorgen bei 15 Grd. :kaffee:
Für dich eine willkommene Ausrede, um Stubenhocker zu bleiben... :sagnix:
Heute muß ich ja auch nicht unbedingt raus… 😉 👍

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
PAM
Beiträge: 61140
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von PAM »

Radio Fan hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 09:05Heute muß ich ja auch nicht unbedingt raus… 😉 👍
Als Schirmherr könntest du ja trotzdem... :sozusagen:
dabfrank2
Beiträge: 3996
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 18:33

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von dabfrank2 »

Guten Morgen :kaffee:
Bergfest :p
PAM
Beiträge: 61140
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von PAM »

dabfrank2 hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 09:14Guten Morgen :kaffee: Bergfest :p
Ja, stimmt! Es gibt es nun bis Weihnachten nur noch lange Wochen und keine, deren Produktivität durch Feiertage geschmälert wird. :opa:
PAM
Beiträge: 61140
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von PAM »

:zzz: Gutnacht, sternenklare 11 °C.
PAM
Beiträge: 61140
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von PAM »

Guten Sonnenmorgen, 11 °C.
Radio Fan
Beiträge: 18705
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von Radio Fan »

Guten Graumorgen bei 16 Grd. :kaffee:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
Wildfux
Beiträge: 1954
Registriert: Di 18. Feb 2025, 16:25
Wohnort: Gemeinde Weitnau

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von Wildfux »

Guten Morgen, und schönen Feier- b.z.w. Arbeitstag! :danke: :kaffee:
dabfrank2
Beiträge: 3996
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 18:33

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von dabfrank2 »

Guten Morgen hier Arbeitstag :sagnix: :kaffee:
Antworten