Da scheint dein Bau ja recht empfangsgünstig gelegen...
Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?
Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?
Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?
Old Shatterhand Titelmelodie
@NDR Schlager
@NDR Schlager
Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?
-
Aachen-Karlsruher
- Beiträge: 38
- Registriert: So 18. Jul 2021, 13:39
Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?
Das fängt ja gut an - Maxi Arland
@BR-Schlager
@BR-Schlager
-
Wolfgang R
- Beiträge: 3774
- Registriert: Sa 1. Sep 2018, 08:32
- Wohnort: JN48DM
Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?
Flippers - Summer Lady
(von Konserve, läuft bei keinem Schlagersender mehr, war mal so ein klassisches S4 BW Lied)
(von Konserve, läuft bei keinem Schlagersender mehr, war mal so ein klassisches S4 BW Lied)
QTH: JN48DM - Oberes Murgtal (Baiersbronn)
Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?
Ich wüsste nicht das ich im Fernsehen schon jemals dieses Musik Video gesehen hätte. Klang und Bildqualität sind unterirdisch aber der Inhalt kommt noch rüber.
Everly Brothers - on the wings of a nightingale (1984)
@Goldstar TV
https://m.youtube.com/watch?v=nkNnQOj1c7k&pp
Gleich noch einmal zurückspulen.
Christina Bach - ich will nicht länger nur dein Geheimnis sein
Flippers - Lotusblume
Everly Brothers - on the wings of a nightingale (1984)
@Goldstar TV
https://m.youtube.com/watch?v=nkNnQOj1c7k&pp
Gleich noch einmal zurückspulen.
Christina Bach - ich will nicht länger nur dein Geheimnis sein
Flippers - Lotusblume
Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?
Andreas Martin - Ich fang dir den Mond 
-
zerobase now
- Beiträge: 6481
- Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47
Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?
Stümmt...
Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?
Udo Jürgens - Es wird Nacht, Senorita