Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PAM
Beiträge: 61140
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Wildfux hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 22:52Ja, DASDING DABt hervorragend über den SWR-Mux. :dx:
Da scheint dein Bau ja recht empfangsgünstig gelegen... :dx:

:hoeren: Dirk Busch - Du bist keine Mona Lisa
Wildfux
Beiträge: 1954
Registriert: Di 18. Feb 2025, 16:25
Wohnort: Gemeinde Weitnau

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Wildfux »

PAM
Beiträge: 61140
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von PAM »

:hoeren: Helene Fischer - 100 %
Wildfux
Beiträge: 1954
Registriert: Di 18. Feb 2025, 16:25
Wohnort: Gemeinde Weitnau

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Wildfux »

PAM hat geschrieben: Di 2. Jun 2026, 08:56 :hoeren: Helene Fischer - 100 %
:stuhl: :hammer: :sozusagen:
PAM
Beiträge: 61140
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von PAM »

:hoeren: Christin Stark - Kleine Melodie
Wildfux hat geschrieben: Di 2. Jun 2026, 08:59 :stuhl: :hammer: :sozusagen:
PAM
Beiträge: 61140
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von PAM »

:hoeren: Andrea Berg - Schenk mir einen Stern
Wildfux hat geschrieben: Di 2. Jun 2026, 08:59 :stuhl: :hammer: :sozusagen:
pomnitz26
Beiträge: 9773
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von pomnitz26 »

Old Shatterhand Titelmelodie
@NDR Schlager
PAM
Beiträge: 61140
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von PAM »

:hoeren: Michelle & Matze Reim - Du Idiot
Aachen-Karlsruher
Beiträge: 38
Registriert: So 18. Jul 2021, 13:39

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Aachen-Karlsruher »

Das fängt ja gut an - Maxi Arland

@BR-Schlager
Wolfgang R
Beiträge: 3774
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 08:32
Wohnort: JN48DM

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Wolfgang R »

Flippers - Summer Lady :hoeren:

(von Konserve, läuft bei keinem Schlagersender mehr, war mal so ein klassisches S4 BW Lied)
QTH: JN48DM - Oberes Murgtal (Baiersbronn)
pomnitz26
Beiträge: 9773
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von pomnitz26 »

Ich wüsste nicht das ich im Fernsehen schon jemals dieses Musik Video gesehen hätte. Klang und Bildqualität sind unterirdisch aber der Inhalt kommt noch rüber.

Everly Brothers - on the wings of a nightingale (1984)
@Goldstar TV
https://m.youtube.com/watch?v=nkNnQOj1c7k&pp
Gleich noch einmal zurückspulen.

Christina Bach - ich will nicht länger nur dein Geheimnis sein
Flippers - Lotusblume
PAM
Beiträge: 61140
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Andreas Martin - Ich fang dir den Mond :dx:
zerobase now
Beiträge: 6481
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von zerobase now »

PAM hat geschrieben: Mo 8. Jun 2026, 08:44 Andreas Martin - Ich fang dir den Mond :dx:
Toller Titel. :spos: :xcool:
PAM
Beiträge: 61140
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von PAM »

:hoeren: Roland Kaiser - Flieg mit mir zu den Sternen
zerobase now hat geschrieben: Mo 8. Jun 2026, 08:47 Toller Titel. :spos: :xcool:
Stümmt...
PAM
Beiträge: 61140
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Beitrag von PAM »

Udo Jürgens - Es wird Nacht, Senorita :bruell:
Wolfgang R hat geschrieben: So 3. Mai 2026, 20:50 :)
Antworten