Wohin fahrt ihr gerade?
-
Chief Wiggum
- Beiträge: 5201
- Registriert: Do 16. Aug 2018, 07:03
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Wohin fahrt ihr gerade?
Gib alles fürs Vaterland 
Re: Wohin fahrt ihr gerade?
Längst ("kreativ") eingeparkt... 
Re: Wohin fahrt ihr gerade?
Und wie lange soll es heute wieder gehen ?
Nicht das du wieder kreativ einparken musst…
QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
Re: Wohin fahrt ihr gerade?
Jetzt wird Post geholt. Hoffentlich nicht so viel wie gestern... 
Re: Wohin fahrt ihr gerade?
Es geht wieder bis abends.
Re: Wohin fahrt ihr gerade?
Los in 5 min. 
Re: Wohin fahrt ihr gerade?
QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
-
Wolfgang R
- Beiträge: 3751
- Registriert: Sa 1. Sep 2018, 08:32
- Wohnort: JN48DM
Re: Wohin fahrt ihr gerade?
Parkplatz bekommen oder wieder um 4:30 aufstehen
QTH: JN48DM - Oberes Murgtal (Baiersbronn)
Re: Wohin fahrt ihr gerade?
Wolfgang R hat geschrieben: ↑Mi 20. Mai 2026, 19:37 Parkplatz bekommen oder wieder um 4:30 aufstehen![]()
-
Wolfgang R
- Beiträge: 3751
- Registriert: Sa 1. Sep 2018, 08:32
- Wohnort: JN48DM
Re: Wohin fahrt ihr gerade?
Ich werde das beobachten
Stehe aber nicht extra um 4.30 auf, nur um zu kucken....mein privatwirtschaftlicher Dienstherr erwartet mich nicht vor 7
So wichtig ist mir das dann auch nicht
QTH: JN48DM - Oberes Murgtal (Baiersbronn)
-
Drehrumbum
- Beiträge: 1529
- Registriert: Mo 1. Jun 2020, 02:28
Re: Wohin fahrt ihr gerade?
Und wieder wird man von der Realität überholt. Was oben gerade noch als kleiner sarkastischer Seitenhieb gedacht war, weil Frau Kallas im Geschichtsunterricht gefehlt hat, wird wieder getoppt. Es ist nun wirklich nicht die Frage, ob Stalin ein "Schwein" war oder Putin eines ist, die Rote Armee (der damaligen Sowjetunion) hat aber trotzdem die Hauptlast der Befreiung vom Hitlerfaschismus getragen. Daran gibt es nichts zu deuteln.Drehrumbum hat geschrieben: ↑So 10. Mai 2026, 16:40 Das Denkmal in Bernau steht noch?
Die Frage ist durchaus berechtigt, denn es hätte ja sein können, weil...
https://www.telepolis.de/article/Eklat- ... 75145.html
Was ist nur in diesem Land los? Wir sind wirklich alle groß genug, um selbst denken und einordnen zu können, liebe Grüne! Kümmert euch lieber erstmal um eure Stadt - nicht nur in den abgehobenen Grünen-Hochburgen! Mir kommt es regelmäßig hoch, wenn ich lese, was wieder "abgeht" (Mieten, Kriminalität, Clans, Randale, Verkehr...).
Es gibt einen Antrag der Grünen im Berliner Abgeordnetenhaus, der die Umgestaltung der sowjetischen Ehrenmale zum Thema hat. Man möchte die Ehrenmale "in den Kontext setzen", betreutes Denken.
Mehr Infos in der berliner Tagespresse.
viterbi.dll replacement for QIRX-SDR (all versions): https://github.com/Drehrumbum/viterbi.dll#viterbidll
PathTweaker for QIRX-SDR: https://github.com/Drehrumbum/PathTweaker#pathtweaker
PathTweaker for QIRX-SDR: https://github.com/Drehrumbum/PathTweaker#pathtweaker
Re: Wohin fahrt ihr gerade?
Offenbar kommt keine Post mehr... 
-
Jürgen Martens
- Beiträge: 230
- Registriert: Sa 1. Sep 2018, 11:49
Re: Wohin fahrt ihr gerade?
Ach, das erinnert mich an meinen letzten Pauschalurlaub....PAM hat geschrieben: ↑Mi 20. Mai 2026, 21:28Wolfgang R hat geschrieben: ↑Mi 20. Mai 2026, 19:37 Parkplatz bekommen oder wieder um 4:30 aufstehen![]()
Du wirst es erkennen...
Ganz früh aufstehen, runter zum Pool hetzen und eine Liege mit einem Handtuch reservieren.
Dann noch eine Runde schlafen, frühstücken und raus zum Pool...
73, Jürgen