Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PAM
Beiträge: 61281
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von PAM »

Wildfux hat geschrieben: So 17. Mai 2026, 09:21 Ja, es lässt sich nun vortrefflich lüften, da die wärmende Sonne nun in den Bau hineinblinzelt... :xcool:
Über meiner Hood strahlt Klärchen ebenpfalz™ von einem blank geputzten Himmel. :danke: Es soll 10...11 Sonnenstunden und bis zu 17...18 °C geben.

:xcool: Bauchfreiwetter?!
dabfrank2
Beiträge: 4003
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 18:33

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von dabfrank2 »

Guten Morgen :kaffee:
Endlich Wochenende :sagnix: :sonne:
PAM
Beiträge: 61281
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von PAM »

Reichlich spät! :sozusagen:
dabfrank2 hat geschrieben: So 17. Mai 2026, 10:13 Guten Morgen :kaffee:
Endlich Wochenende :sagnix: :sonne:
War das letzte Bier schlecht? :confused:
dabfrank2
Beiträge: 4003
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 18:33

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von dabfrank2 »

:verrueckt: :sagnix: :undweg:
PAM
Beiträge: 61281
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von PAM »

dabfrank2 hat geschrieben: So 17. Mai 2026, 10:33 :verrueckt: :sagnix: :undweg:
Warst offensichtlich irgendwo betreut trinken... :gruebel:
dabfrank2
Beiträge: 4003
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 18:33

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von dabfrank2 »

:sagnix: Is ja nach 4 :D :cheers:
pomnitz26
Beiträge: 9786
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von pomnitz26 »

pomnitz26 hat geschrieben: So 17. Mai 2026, 06:00 Guten Sonnenmorgen bei 4°C. Mein Auto könnte mal wieder ein wenig Zuwendung vertragen.
Heute früh ein ¾Stunde und jetzt 3 Stunden. Nun habe ich erst einmal abgebrochen. Fahren ist viel schöner.
PAM
Beiträge: 61281
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von PAM »

Ruhe bitte bei 7 °C. :zzz:
PAM
Beiträge: 61281
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von PAM »

Guten Morgen mit +4 °C am falschen Ende der Woche. Es ist ja schon hell?!
Hochfranken_DX
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:00
Wohnort: Landkreis Hof

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von Hochfranken_DX »

Guten Morgen :kaffee:
Wolfgang R
Beiträge: 3837
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 08:32
Wohnort: JN48DM

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von Wolfgang R »

Guten Morgen bei regnerischen 8°C :kaffee:
QTH: JN48DM - Oberes Murgtal (Baiersbronn)
dabfrank2
Beiträge: 4003
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 18:33

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von dabfrank2 »

Guten Morgen :kaffee:
Endlich Schontag :p
Radio Fan
Beiträge: 18727
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von Radio Fan »

Guten Morgen bei 13 Grd. :kaffee:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
PAM
Beiträge: 61281
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von PAM »

10 °C und :zzz: - bitte Ruhe!
PAM
Beiträge: 61281
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von PAM »

Guten Sonnenmorgen, 7 °C.
Antworten