Über meiner Hood strahlt Klärchen ebenpfalz™ von einem blank geputzten Himmel.
Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Guten Morgen
Endlich Wochenende

Endlich Wochenende
Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Ruhe bitte bei 7 °C. 
Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Guten Morgen mit +4 °C am falschen Ende der Woche. Es ist ja schon hell?!
-
Hochfranken_DX
- Beiträge: 2245
- Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:00
- Wohnort: Landkreis Hof
Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Guten Morgen 
-
Wolfgang R
- Beiträge: 3837
- Registriert: Sa 1. Sep 2018, 08:32
- Wohnort: JN48DM
Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Guten Morgen bei regnerischen 8°C 
QTH: JN48DM - Oberes Murgtal (Baiersbronn)
Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Guten Morgen
Endlich Schontag
Endlich Schontag
Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Guten Morgen bei 13 Grd. 
QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
10 °C und
- bitte Ruhe!
Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Guten Sonnenmorgen, 7 °C.