Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
PAM
Beiträge: 61048
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von PAM »

Guten Sonnenmorgen mit 8 °C nach 0 °C-Nacht.
PAM
Beiträge: 61048
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von PAM »

4,4 °C und :zzz:
Radio Fan
Beiträge: 18692
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von Radio Fan »

Guten Morgen am langen WE bei 9 Grd. :kaffee:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
dabfrank2
Beiträge: 3992
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 18:33

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von dabfrank2 »

Guten Morgen :kaffee:
Werktag :sagnix:
Wildfux
Beiträge: 1937
Registriert: Di 18. Feb 2025, 16:25
Wohnort: Gemeinde Weitnau

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von Wildfux »

Guten Morgen nach Schneeregen, Plus 2 Grad. :kaffee:
PAM
Beiträge: 61048
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von PAM »

Guten Sonnenmorgen mit schon 8 °C nach +2 ° C kalter Nacht.
PAM
Beiträge: 61048
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von PAM »

:zzz: bei 8 °C.
PAM
Beiträge: 61048
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von PAM »

Andrang am Haus des Vogels bei sonnigen +0,9 °C. Guten Morgen am Sonntag!
pomnitz26
Beiträge: 9770
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von pomnitz26 »

Guten Sonnenmorgen bei 4°C. Mein Auto könnte mal wieder ein wenig Zuwendung vertragen. Wird sonst nur gefahren. Gebe ich in meiner Bank den Suchbegriff "Steuer" ein sehe ich das der Diesel zuletzt am 17.6.2025 bedacht wurde. Ein weiteres Fahrzeug wird keinesfalls angeschafft, wozu noch mehr Geld versenken? Was man hat kostet und will auch gepflegt und versorgt werden. Ein dünner Eispanzer überzieht das Fahrzeug. Nicht schlimm, in meinem Lauf hält mich weder Ochs noch Esel auf.
Radio Fan
Beiträge: 18692
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von Radio Fan »

Guten Sonntagmorgen bei 9 Grd. :kaffee:

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
Hochfranken_DX
Beiträge: 2244
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:00
Wohnort: Landkreis Hof

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von Hochfranken_DX »

Guten Morgen :kaffee:
PAM
Beiträge: 61048
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von PAM »

Radio Fan hat geschrieben: So 17. Mai 2026, 07:56 Guten Sonntagmorgen bei 9 Grd. :kaffee:
Jetzt kann ich hier auch 9 °C ablesen. Weiterhin Hochbetrieb am Haus des Vogels.
Wildfux
Beiträge: 1937
Registriert: Di 18. Feb 2025, 16:25
Wohnort: Gemeinde Weitnau

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von Wildfux »

Einen wolkenlosen Sonntagmorgen, nach Bodenfrost. :kaffee:
PAM
Beiträge: 61048
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von PAM »

Sei gegrüßt! :)
Wildfux hat geschrieben: So 17. Mai 2026, 08:51 Einen wolkenlosen Sonntagmorgen, nach Bodenfrost. :kaffee:
Ist es denn schon möglich, dich und deinen Bau auszulüften? :confused:
Wildfux
Beiträge: 1937
Registriert: Di 18. Feb 2025, 16:25
Wohnort: Gemeinde Weitnau

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Beitrag von Wildfux »

PAM hat geschrieben: So 17. Mai 2026, 09:01 Sei gegrüßt! :)
Wildfux hat geschrieben: So 17. Mai 2026, 08:51 Einen wolkenlosen Sonntagmorgen, nach Bodenfrost. :kaffee:
Ist es denn schon möglich, dich und deinen Bau auszulüften? :confused:
Ja, es lässt sich nun vortrefflich lüften, da die wärmende Sonne nun in den Bau hineinblinzelt... :xcool:
Antworten