Benzinfrust
-
zerobase now
- Beiträge: 6503
- Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47
Re: Benzinfrust
Im Moment ist das alles noch relativ entspannt, aber spätestens wenn der Tankrabatt ausläuft, kommt das sehr böse Erwachen. Anaylisten gehen von weiter steigenden Ölpreisen aus. Somit dürften in ein paar Woche wieder Preise von 2,30 EUR und mehr an den Anzeigetafeln sehen. 
-
mittendrin
- Beiträge: 2732
- Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:52
Re: Benzinfrust
High nun an der hier nächstgelegen Tankstelle: E10 für 2,109 EUR/ltr.
Vor 12 bei meinem Tankstop war´s noch 1,929.
Vor 12 bei meinem Tankstop war´s noch 1,929.
mittendrin ist hier: QTH 11e59 / 51n23 (südlich von Halle/Saale)
PEAQ PDR050 (Teleskopantenne) immer nah, immer da - DAB+ aus 19km (5C,6B,11C), 23km (5D), 29km (6C,9A,10A,12A), 52km (8B), 63km (12B), 98km (10B), 105km(8A)
DEEPELEC DP-666
PEAQ PDR050 (Teleskopantenne) immer nah, immer da - DAB+ aus 19km (5C,6B,11C), 23km (5D), 29km (6C,9A,10A,12A), 52km (8B), 63km (12B), 98km (10B), 105km(8A)
DEEPELEC DP-666
Re: Benzinfrust
Diesel von zuvor 1,919 bzw. 1,959/1,969 hoch zum neuen Einheitspreis 2,179 bzw. als Ausreißer bei der "Apotheke" auf 2,209. E10 machte seinen Satz von 1,939/1,959 auf 2,109 bzw. 2,159. Eigentlich könnte man die Tankstellen jetzt schließen. Dafür hält keiner an...
Re: Benzinfrust
Gerade bei PC Welt gelesen: https://www.pcwelt.de/article/3137262/a ... nstig.html
An diesen Tankstellen war der Diesel besonders günstig.
Und das ausgerechnet an den Autobahn Apotheken.
An diesen Tankstellen war der Diesel besonders günstig.
Und das ausgerechnet an den Autobahn Apotheken.
RX QTH: Leer Ostfriesland - JO33RF
Degen DE-1103, Microspot RA-319
SDR AirSpy One mit SDR#
TEF6686 Radio, DP-666 Radio
My Snip †01.09.2018 11.21Uhr
Degen DE-1103, Microspot RA-319
SDR AirSpy One mit SDR#
TEF6686 Radio, DP-666 Radio
My Snip †01.09.2018 11.21Uhr
Re: Benzinfrust
50€ für 1,929€/l Diesel, voll gemacht.
Re: Benzinfrust
E10 gab es heute für ganze 41 Minuten für 1,899. Nun ist mit dem Ramsch aber erstmal Schluss und der heutige 12-Uhr-Gongschlag bringt meiner Heimat 2,099 als Einheitspreis.
Natürlich ist das keine Preisabsprache, wenn alle auf diese Marke springen. Kann es ja gar nicht sein!
Natürlich ist das keine Preisabsprache, wenn alle auf diese Marke springen. Kann es ja gar nicht sein!
Re: Benzinfrust
E10 heute Mittag beim V-Markt Immenstadt: 1.86€.
Gleichzeitig beim Schindele/Riefensberg{A 1.85€.
Auch sonst haben die Austrianer in den letzten Tagen wieder ordentlich nachgezogen.
Gleichzeitig beim Schindele/Riefensberg{A 1.85€.
Auch sonst haben die Austrianer in den letzten Tagen wieder ordentlich nachgezogen.
Re: Benzinfrust
Super E5: 1,44...1,47 - voll gemacht! 
Re: Benzinfrust
Hm, definitiv nicht an einer deutschen Tankstelle…
QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
Re: Benzinfrust
nach fast zwei Wochen scheint die hiesige Esso von ihrem Einheitspreis abzurücken - der lag bei 1,989 € für den Liter Diesel, immer für ca. 40 Minuten ab 12 Uhr durch einen ca. 20 Cent höheren Mittagspausentarif unterbrochen. Heute morgen ging man plötzlich auf 1,979 € zurück. Um 12 Uhr hat man auf 2,169 erhöht.
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Sprach der König zum Priester: "Halte du sie dumm, ich halte sie arm."
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Sprach der König zum Priester: "Halte du sie dumm, ich halte sie arm."
Re: Benzinfrust
Diese Konstellation gab es tatsächlich schon lange nicht mehr:
E10 bei der OMV in Dornbirn/A - 1.89€
E10 bei der AVIA in Immenstadt 1.87€.
E10 bei der OMV in Dornbirn/A - 1.89€
E10 bei der AVIA in Immenstadt 1.87€.
Re: Benzinfrust
E10: 2,099 oder 2,149.