Ich empfehle: Einen Ziegelstein in jede Manteltasche!Wolfgang R hat geschrieben: ↑Do 12. Feb 2026, 07:24Morgen im Dauerregen, die ganze Nacht schon durch 5 Grad, windig, Sturmwarnung
![]()
Hier ist es praktisch windstill, das Tief liegt über mir.
Ich empfehle: Einen Ziegelstein in jede Manteltasche!Wolfgang R hat geschrieben: ↑Do 12. Feb 2026, 07:24Morgen im Dauerregen, die ganze Nacht schon durch 5 Grad, windig, Sturmwarnung
![]()
Leider bin ich nicht des Dienstranges eines Inspektors würdig, womit mir das Tragen eines solch schicken Mantels mit ausreichend grossen Taschen wohl für immer verwehrt wird

Ach wo! Inspektor PAM ist in der wattierten Tarnjacke ins Amt gefahren...Wolfgang R hat geschrieben: ↑Do 12. Feb 2026, 07:54Leider bin ich nicht des Dienstranges eines Inspektors würdig, womit mir das Tragen eines solch schicken Mantels mit ausreichend grossen Taschen wohl für immer verwehrt wird![]()
Ja, nun aber raus mit der Bella auf den Acker!
Sei gegrüßt! In Berlin sogar Werke von Dichter Nebel.
Guten Morgen und Grüße zurück!Wolfgang R hat geschrieben: ↑Fr 13. Feb 2026, 07:00Guten morgen bei 2 Grad plus, Schneefall ist angesagt, erfolgt derzeit aber noch nicht.
![]()
Ja, Freutag. Hoffen wir, unser Staatsdiener wird heute mit nicht so viel Brief- und Paketpost überhäuft. Es wäre wünschenswert, dass die Murmel heimatnah geparkt werden könnte.
Die Post kam spät und darf jetzt geholt werden. Extra viel?Wolfgang R hat geschrieben: ↑Fr 13. Feb 2026, 07:00[...] Hoffen wir, unser Staatsdiener wird heute mit nicht so viel Brief- und Paketpost überhäuft. [...]