Nein
Ich kann an etwas festgefrorenem Alteis lutschen.
Nein
Zwei betrübende Gedanken.Wolfgang R hat geschrieben: ↑Mi 4. Feb 2026, 12:47NeinIch kann an etwas festgefrorenem Alteis lutschen.
Besagte Soße sah damals in angerichtetem Zustand so aus, wollte ich euch nicht vorenthalten, die Lupe bitte wegdenken, die war nicht zum Mitessen gedachtWolfgang R hat geschrieben: ↑Fr 30. Jan 2026, 12:55Hier köchelt eine Bolognese-Soße vor sich hin, es ist geplant, sie mit Spaghetti gegen 13:45 aufzutischen![]()
Wer will kann ein Bit haben, aber alleine trinke ich keins![]()
Es wird - Bratkartoffeln geschmort im eigenen Saft der Hähnchen.Wolfgang R hat geschrieben: ↑Mi 4. Feb 2026, 12:38 Ich werde Hähnchenschlegel mit leckeren Bratkartoffeln servieren.
Wie immer bekommt der, der will ein Bit. Will ja aber nie einer.
Ich vermisse ein Gläschen Chianti aus der Toskana zu den Spaghetti...Wolfgang R hat geschrieben: ↑Mi 4. Feb 2026, 13:25 [...] die Lupe bitte wegdenken, die war nicht zum Mitessen gedacht![]()
Der ist sicher IN der Sosse, da gehört er hinPAM hat geschrieben: ↑Mi 4. Feb 2026, 13:43Ich vermisse ein Gläschen Chianti aus der Toskana zu den Spaghetti...Wolfgang R hat geschrieben: ↑Mi 4. Feb 2026, 13:25 [...] die Lupe bitte wegdenken, die war nicht zum Mitessen gedacht![]()
![]()
Perfekter Gargrad wurde getroffenWolfgang R hat geschrieben: ↑Mi 4. Feb 2026, 13:25 Sie werden nun mit den Halb durchgegarten Hähnchenschlegeln den perfekten Garpunkt erreichen, der Glasdeckel wurde nur für die Aufnahme abgenommen!
Analog zum Diensttag fanden sich zwei Hackbällchen im Napf. Der Nachtisch hatte seinen Auftritt als OriginalWolfgang R hat geschrieben: ↑Do 5. Feb 2026, 12:00Fleischküchle (=Buletten) mit schwäbischem Kartoffelsalat (Essig&Öl) wird es geben. Aber erst in 1:30h.
Hat PAM ein paar Hackbällchen gefunden, oder stand das nur auf der PackungWas gab es zum Nachtisch?
Feinkost Albrecht