*RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Ein Schwarzwälder Eisbecher. Eis ist zu wenigen Prozenten auch drinnen. Der Rest besteht hauptsächlich aus gut gefüllten Kirschen. Ich muss ja nicht fahren.
Zwei Goldstücke™ mit "Milsani"-Markenbutter, den letzten zwei Scheibchen von der Ratsherrenpastete und einen "Verlängerten" aus Magdeburger Röstung.
Eine Nachbarin brachte mir gestern noch ein 1,99-Päckchen Eier mit, ich hatte unter der Woche ja in leere Kartons geschaut. Aber was sehen meine Äuglein?
Die abgeschafft geglaubten braunen Eier sind wieder zurück und zu allem Überfluss auch noch in Größe S.
Überraschung: Dahinter steckt das "Landkost BB-Ei" aus Bestensee in der Motzener Straße.
Eine Nachbarin brachte mir gestern noch ein 1,99-Päckchen Eier mit, ich hatte unter der Woche ja in leere Kartons geschaut. Aber was sehen meine Äuglein?
Überraschung: Dahinter steckt das "Landkost BB-Ei" aus Bestensee in der Motzener Straße.
Nein, Reisbürger werde ich heute nicht. Ich gedenke™, dass ich heute pro-Nudel agitiere.das letzte MHz hat geschrieben: ↑Fr 14. Nov 2025, 22:11 Und ich dachte schon wegen der Farben: Schwarze Schokolade, weißer Rauschebart und roter Mantel![]()
![]()
-
Wolfgang R
Wolfgangs uriger Landgasthof bot seinen Gästen heute Schnitzel Wiener Art mit wahlweise in Butter geschwenken Spätzle und/oder Kartoffelsalat mit Essig/Öl. Altmeister Weinessig. Was ganz anderes als die gekaufte Pampe, die sie Kartoffelsalat schwäbische Art nennen
Es hat allen geschmeckt und keiner verlangte nach einem gekühlten Bier
Schnitzel und Kartoffelsalat wäre noch da.
Das Essen fand innen statt. Der Außenausschank hat wetterbedingt geschlossen
Es hat allen geschmeckt und keiner verlangte nach einem gekühlten Bier
Schnitzel und Kartoffelsalat wäre noch da.
Das Essen fand innen statt. Der Außenausschank hat wetterbedingt geschlossen
QTH: JN48DM - Oberes Murgtal (Baiersbronn)
Herr PAM von Welt hatte Bandnudeln in Letscho-TomatenPAMpe mit angebratenem Schweinegeschnetzelten, Zwiebelringen und Knoblauch.
Selbstbewirtung zum Direktverzehr am Küchentisch mit dem So nie-Radio.
Das letzte Weißbier wurde dazu eingeschenkt. Wollte sonst bisher keiner.Wolfgang R hat geschrieben: ↑So 16. Nov 2025, 13:23[...] Es hat allen geschmeckt und keiner verlangte nach einem gekühlten Bier[...]
Das Essen fand innen statt. Der Außenausschank hat wetterbedingt geschlossen![]()
Selbstbewirtung zum Direktverzehr am Küchentisch mit dem So nie-Radio.
-
Wolfgang R
Sag bloss, unsere KI generierten Vorschläge zur amtlichen Ernährung haben dich inspiriert
Das Geschnetzelte musste weg - rabattiert wegen kurzen MHD.Wolfgang R hat geschrieben: ↑So 16. Nov 2025, 13:34 Sag bloss, unsere KI generierten Vorschläge zur amtlichen Ernährung haben dich inspiriert![]()
-
Wolfgang R
Er soll ja auch andere Gerüche überdecken, die Färbung durch Gewürz- und Sellerieextrakt trägt auch dazu bei....ist doch noch gut....
-
das letzte MHz
Schimmel wird einfach überpaniertWolfgang R hat geschrieben: ↑So 16. Nov 2025, 16:07Er soll ja auch andere Gerüche überdecken, die Färbung durch Gewürz- und Sellerieextrakt trägt auch dazu bei....ist doch noch gut....![]()
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Erbseneintopf mit Bockwurst.
-
Wolfgang R
Pizza-Fleischkäse zum selbst backen....lecker!
Hier: Erbseneintopf mit Bockwurst.
Nein heute Abend wurde Oma‘s Glühwein-Bude geöffnet…
QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
-
Wolfgang R
Gibt Schlimmeres. Er hofft wohl auf ein kühles Bit beim nächsten Besuch
Bis dahin sollte eine korrekte Bitrate wiederhergestellt sein
Zum Thema: Hier gab es selbstgemachte Pizza. Gut, der Teig war gekauft. Es wurde Bit dazu genossen