Benzinfrust
-
Vollgetankt heute für 1,679€/l Super.
QTH : Berlin - Senderfotos Berlin-Brandenburg (und Bayern)™ - <Neues im September : ...., Wendelstein, Schöngeising, Rosenheim, Hochries (Bayern) ...>
Re: Benzinfrust
Hat das eigentlich einen Grund, warum der Sprit gerade so "billig" ist?
Ich meine Diesel schon seit Wochen unter 1,60€.
Ich meine Diesel schon seit Wochen unter 1,60€.
Viel zu viel für ein 3L PKW. Da ist jeder aktuelle PKW Diesel deutlich drunter. Durch nicht entstehende Werkstattaufenthalte und gesparte monatliche Raten geht die Rechnung trotzdem auf. Für den Swift Sport wäre es durchaus mehr als in Ordnung.
-
Super Plus? Das gibts doch nur für den Swift...und bei 6,6 L durfte er bestimmt auch mal kurz 120 fahren
QTH : Berlin - Senderfotos Berlin-Brandenburg (und Bayern)™ - <Neues im September : ...., Wendelstein, Schöngeising, Rosenheim, Hochries (Bayern) ...>
-
PAM ist bestimmt zum Buttern nach Stettin gefahrenChief Wiggum hat geschrieben: ↑Do 15. Aug 2024, 19:17 Super Plus? Das gibts doch nur für den Swift...und bei 6,6 L durfte er bestimmt auch mal kurz 120 fahren
Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz!
Nix da! Ich habe das Mausmobil hier und das will nur das Edel-Schöppchen. Es war billiger für die , das Edelmobil nicht über Wochen am Flughafen zu parken.
🎧📺📻📡
Heute gabs E10 für 1,62€/l in den Tank.
QTH: Hattingen [NRW] 5km nördlich vom Sender Langenberg
B7 für 1,609 € / Liter - direkt danach ist er wieder auf 1,639 € gestiegen. Am Sonntag gab's das noch für 1,549 € / Liter, allerdings ca. 600 Straßenkilometer weiter nördlich.
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Das Posten eines Links bedeutet nicht automatisch meine Zustimmung zum Inahlt, sondern ist eine Info
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Das Posten eines Links bedeutet nicht automatisch meine Zustimmung zum Inahlt, sondern ist eine Info
Tiefstpreis ist 1,59 für E10 und 1,48 für Diesel.
QTH: Hattingen [NRW] 5km nördlich vom Sender Langenberg
-
Ein Dumpingpreis ! Wie sollen da die Straßen leerer werden ?
QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
Hab dann gestern bei JET noch für 1,619 € getankt. Hätte noch 20 Liter E10 im Kanister gehabt für 1,638 € (vor 2 Wochen bei Globus in Wetzlar getankt), der muss dann erstmal warten bis der Preis wieder darüber liegt.