Radio Fan hat geschrieben: ↑Sa 30. Sep 2023, 09:02
Das Angebot kam leider ein bisschen spät.
Der hiesige rote Netto möchte diese Marke loswerden.
Oder sollte ich mal wieder einen Ausflug über die Landesgrenze wagen…
Könntest du tun, deine Hood einfach mal verlassen...
Ist das Lübzer denn so 'ne Sterbehilfe?
Beim rotgelben Netto gibt es ab Montag vom Schröder für 8,40 - nur heute drei für 24,00 beim -Netto. Edeka Berlin will Berliner oder Freiberger Pilsner für 9,49 verschleudern. Mehr weiß ich noch nicht.
Radio Fan hat geschrieben: ↑Do 12. Okt 2023, 17:12
Nein ich hatte Glück. Denn vorige und auch diese Woche ab es Angebote für 10,99€ bei Edeka bzw. REWE.
Radio Fan hat geschrieben: ↑Do 12. Okt 2023, 17:12
Nein ich hatte Glück. Denn vorige und auch diese Woche ab es Angebote für 10,99€ bei Edeka bzw. REWE.
Radio Fan hat geschrieben: ↑Fr 13. Okt 2023, 08:17
Ja komm doch vorbei, dann gibt es Bier
Freibier ist das beste Bier. Worauf wartest Du, PAM?
Derzeit gebe ich gar nichts für Bier aus. Denn der Keller ist nach meiner erfolgreichen Penny Markt-Plünderung noch immer voller Löwengebräu.
DerGeneral hat geschrieben: ↑Sa 14. Okt 2023, 06:00
Derzeit gebe ich gar nichts für Bier aus. Denn der Keller ist nach meiner erfolgreichen Penny Markt-Plünderung noch immer voller Löwengebräu.
DerGeneral hat geschrieben: ↑Sa 14. Okt 2023, 06:00
Alles gehamstert! Und andere gingen leer aus.
Nu mal nicht gleich…
Hättest du denn dieses Löwengebräu auch kaufen wollen
Radio Fan hat geschrieben: ↑Sa 14. Okt 2023, 08:24
Nu mal nicht gleich…
Hättest du denn dieses Löwengebräu auch kaufen wollen
Ich hab's ja nicht probieren können?! Mir fiel gestern zwar eine Schachtelfalsches Berliner in die Murmel.
Da wusste ich allerdings noch nicht, dass es in der kommenden Woche für's gleiche Geld geben soll.