Neues aus dem Online-Blätterwald

Willkommen im OT-Forum, wo sich unsere Community über die täglichen Dinge des Lebens abseits des DXens unterhält.
WKUTNA
Beiträge: 256
Registriert: Di 25. Dez 2018, 16:45
Wohnort: Bereich Marburg

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von WKUTNA »

Herr Trittin hat vor einigen Jahren behauptet, dass die Energiewende jeden nur eine Kugel Eis koste.
Und der Islam? "Gehört zu Deutschland" sagte der Bundespräsident.
Und: "keiner denkt daran, in Berlin eine Mauer zu bauen" sagte der Spitzbart.

Bereich Marburg
UKW: XDR-F1HD, Vert. Dipol, Hor. 8 El. Yagi auf Rotor, Norton-Verstärker in den Anschlusskästen
DAB: DIT-1000, 9 El. Yagi fixiert, 16 El. LP-Antenne auf Rotor, PGA103-Verstärker in den Anschlusskästen
Alle Verstärker ohne Vorselektion!
das letzte MHz
Beiträge: 9232
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:31
Wohnort: zwischen Gut und Böse

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von das letzte MHz »

Hitradio KBBL Springfield - nur echt auf 102.5 MHz! :: Der Wille entscheidet.
PAM
Beiträge: 21748
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von PAM »

🔋📶 📺📻📡 🕯️🕯️
zerobase now
Beiträge: 2893
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von zerobase now »

Sehr tragisch. :cry:
Radio Fan
Beiträge: 5822
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von Radio Fan »

Das empfinde ich als außerordentlich tragisch. Er versucht den Bahnbetrieb so gut wie möglich zu gewährleisten und dann sowas… :(

QTH: Rostock Mitte
RX:Yamaha DAB TunerT-D500, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
Sony ICF 7600GR, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+,Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
PAM
Beiträge: 21748
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von PAM »

Radio Fan hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 11:25Das empfinde ich als außerordentlich tragisch. Er versucht den Bahnbetrieb so gut wie möglich zu gewährleisten und dann sowas… :(
Ja, mich macht das auch traurig. Zumal nur 50 Jahre alt geworden.
🔋📶 📺📻📡 🕯️🕯️
DH0GHU
Beiträge: 3930
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von DH0GHU »

Sehr gut! Ich persönlich finde eine herzliche Umarmung viel angebrachter, zumindest im engen Freundeskreis :)
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Spacelab
Administrator
Beiträge: 5168
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Wallerfangen
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von Spacelab »

Also wenn ich bisher etwas nicht vermisst habe dann ist es das Händeschütteln. Das mochte ich noch nie.
DH0GHU
Beiträge: 3930
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von DH0GHU »

Spacelab hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 16:03 Also wenn ich bisher etwas nicht vermisst habe dann ist es das Händeschütteln. Das mochte ich noch nie.
Das rituelle Händeschütteln mit persönlich Wildfremden z.B. im beruflichen Umfeld mit Lieferanten etc. kann mir auch gerne gestohlen bleiben. ;-) Aber gute Freunde nur noch per Ellenbogenkick zu begrüßen, war allenfalls noch im Frühsommer 2020 spassig (vorher entfiel eh fast jede persönliche Begrüßung)
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
PAM
Beiträge: 21748
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von PAM »

Wir hatten in meiner Hood im Freundeskreis auf den Faustgruß 🤜🤛 umgestellt und im erweiterten Umfeld alle Berührungen unterlassen. Inzwischen begrüßt man hier seine Bro's wieder mit Umarmung und Handschlag. 🤝

Dass das im beruflichen Umfeld sogar verboten wurde, das war mir nicht unrecht.🖕🤓
Zuletzt geändert von PAM am Fr 22. Okt 2021, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
🔋📶 📺📻📡 🕯️🕯️
Habakukk
Beiträge: 4510
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von Habakukk »

Fußgruß ist auch eine Alternative! :spos:
PAM
Beiträge: 21748
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:35

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von PAM »

Habakukk hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 16:40 Fußgruß ist auch eine Alternative! :spos:
Mit deinen Käsefüßen? 🤙 Schon klar, Bro!
🔋📶 📺📻📡 🕯️🕯️
Habakukk
Beiträge: 4510
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Beitrag von Habakukk »

PAM hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 16:41
Habakukk hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 16:40 Fußgruß ist auch eine Alternative! :spos:
Mit deinen Käsefüßen? 🤙 Schon klar, Bro!
Da ist wenigstens ausgeschlossen, dass sich darin ein fieser Virus verbirgt. Und freilich trägt der coronabewusste Mitbürger FFP2-Schuhe, ganz klar!
Antworten