Heute das 1.Mal Polnisches TV über DVB-T2 im Müglitztal in Dohna auf Kanal 41 und 48 empfangen,
auch sehr guter DAB+ Empfang der öfters vor kommt von Zielona Gora auf 11C!
DX: 10.11.2024 - Tropo (TV)
-
Re: DX: 10.11.2024 - Tropo (TV)
Hier auch nach langer Zeit wieder was aus Polen via DVB-T2. Auf DAB+ habe ich Kanal 10D empfangen. Es sind immerhin 610 Kilometer laut Abracardabra,
Ich kann aber nicht sagen welcher Sender es war. Kanal 41 und 48 müsste Stettin Kolowo sein zumindest ist das bei mir der Fall. Herzlichen Glückwunsch zum Erstempfang der Polnischen TV und Radio Singnale.
Ich kann aber nicht sagen welcher Sender es war. Kanal 41 und 48 müsste Stettin Kolowo sein zumindest ist das bei mir der Fall. Herzlichen Glückwunsch zum Erstempfang der Polnischen TV und Radio Singnale.
Hallo Enrico13011978 ,
danke für Deine Glückwünsche , ja ich habe schon einige Jahre das Band beobachtet bei guten Empfangsbedingungen und nie gab es einen Erfolg und
nun hat es endlich mal geklappt. Nach meinen Recherchen ist es tatsächlich Stettin Kolowo ist schon beachtlich die Entfernung hätte ich nicht gedacht.
DAB+ aus Polen ist bei mir wie gesagt, schon längere Zeit immer wieder zu Gast, nur TV ist das 1. mal empfangen wurden.
danke für Deine Glückwünsche , ja ich habe schon einige Jahre das Band beobachtet bei guten Empfangsbedingungen und nie gab es einen Erfolg und
nun hat es endlich mal geklappt. Nach meinen Recherchen ist es tatsächlich Stettin Kolowo ist schon beachtlich die Entfernung hätte ich nicht gedacht.
DAB+ aus Polen ist bei mir wie gesagt, schon längere Zeit immer wieder zu Gast, nur TV ist das 1. mal empfangen wurden.
-
Hier gab es ja auch Sachsen auf 12A auf DAB+ im Norden. Ja es waren die letzten Tage sehr gute Reichweiten. Man muss man dabei schnell sein um was zu loggen. Ich weiß Stettin hat nämlich 41 und 48. Keine Problem gerne die Glückwünsche dazu.