UNID 96,8 MHz

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
Cha
Beiträge: 1605
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

UNID 96,8 MHz

Beitrag von Cha »

Ich hab vorhin zur Mittagszeit einen schwachen Sender auf 96,8 MHz empfangen, den ich bisher nicht identifizieren konnte. Um 12:26 lief Pink mit "Just Give Me A Reason". Ich hatte Bayern 1 vom Hohen Bogen erwartet, den ich auch aktuell auf dieser Frequenz reinbekomme. Die haben es laut Online-Playlist aber nicht gespielt. Auch in den Playlisten von anderen möglichen Kandidaten wie Hitradio North Music, CRo Dvojka oder Landeswelle Thüringen taucht der Song nicht auf. Hat jemand eine Idee?

Am Vormittag empfing ich hauptsächlich Sender aus westlicher Richtung (Hessen, Thüringen etc.), während sich zum Mittag die Tropolage änderte und nun den Empfang aus südlicher Richtung begünstigt (Österreich, Südböhmen, Brünn etc.).
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
Habakukk
Beiträge: 7804
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: UNID 96,8 MHz

Beitrag von Habakukk »

Doch, es war Bayern 1. Zu dieser Zeit wird regional auseinander geschaltet.

Dank DAB-Monitor kann man nachsehen, was auf Bayern 1 Niederbayern/Oberpfalz um diese Zeit im DLS angezeigt wurde:
http://www.dabmon.de/p/8001/show_time?t ... tpage.html

Da steht genau der Titel drin.
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
Cha
Beiträge: 1605
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: UNID 96,8 MHz

Beitrag von Cha »

@Habakukk Besten Dank! :cheers:
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
Antworten