Fernempfang DAB + Kanal 9 D SWR

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
Peter Neuroth
Beiträge: 35
Registriert: So 26. Jan 2020, 14:51

Fernempfang DAB + Kanal 9 D SWR

Beitrag von Peter Neuroth »

Grüße in die Runde,

mein Panasonic RF-D10 wr längere Zeit aus, aber unter Strom. Heute bemerkte ich ein Einlesen von SWR 1 bis 4. Anhand der Städtekennungen könnte ich den 9 D vermuten Hanau, Karlsruhe, Stuttgart Ulm. Kann jemand ähnliches bestätigen? Ich bin im Wisldruffer Land anssässig! Liest der Panasonic auch im ausgeschalteten Zustand ein?

Schönen Ersten Mai!
Staxe
Beiträge: 70
Registriert: So 2. Sep 2018, 09:59

Re: Fernempfang DAB + Kanal 9 D SWR

Beitrag von Staxe »

Der 9D SWR BW N - besonders der Sender Aalen - ist hier in Weinböhla (bei Meißen) keine Seltenheit - Antenne Kathrein AV12 Richtung Ochsenkopf.
Genauso wenig der 9D Mein NRW DAB mit der 16er LogPer in Richtung Hessen.
Antworten