DX: 20.11.2021 – Tropo (DVB-t 2)

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
bikerbs
Beiträge: 82
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:42

DX: 20.11.2021 – Tropo (DVB-t 2)

Beitrag von bikerbs »

K 28 SWR-Mux (Waldenburg 336 Km) S 50 Q 100
K 32 ARD-Mux (Waldenburg 336 Km) S 50 Q 100
QTH: 52° 08' 43'' N / 10° 46' 08'' O (Eulenspiegeltown, 23 Km südöstlich von Braunschweig)
UKW Antennen: 7 + 9 El.; an Autoradios aus Hyundai i35 + i40
DAB Antenne: LogPer Skyplus DTA 13A an Phillips AE 9011
DVB-t Antenne: Tripol ATX 91 an CoMag SL65T2
DX-Michael
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Dez 2021, 03:19
Wohnort: Dinklar

Re: DX: 20.11.2021 – Tropo (DVB-t 2)

Beitrag von DX-Michael »

Hallo,
hier ist Michael aus Dinklar, leider war meine Empfangsanlage lange defekt. Ich hatte keine große Lust das zu reparieren, aber ich bin jetzt wieder beim UKW DX aktiv. Bitte mail mir nochmal deine Tel. Nr. , die finde ich auf die Schnelle nicht mehr. Wir hatten immer gute und lange Telefonate. Ich habe vor ca. einer Woche bei meiner Schwester ein Autoradio mit neuer Antenne eingebaut und es gleich im Nachbarort Ottbergen auf dem Berg ausprobiert. Da war Tropo auf 94,8 MHZ. Es war ein Däne und ein Holländer beide mit RDS. Da habe ich wieder Lust auf DX bekommen. Ich ruf dann Abends bei dir an.
Viele Grüße
Michael
Antworten