Seite 1 von 1

DX: 20.11.2021 – Tropo (DVB-t 2)

Verfasst: So 21. Nov 2021, 17:31
von bikerbs
K 28 SWR-Mux (Waldenburg 336 Km) S 50 Q 100
K 32 ARD-Mux (Waldenburg 336 Km) S 50 Q 100

Re: DX: 20.11.2021 – Tropo (DVB-t 2)

Verfasst: Mi 29. Dez 2021, 03:47
von DX-Michael
Hallo,
hier ist Michael aus Dinklar, leider war meine Empfangsanlage lange defekt. Ich hatte keine große Lust das zu reparieren, aber ich bin jetzt wieder beim UKW DX aktiv. Bitte mail mir nochmal deine Tel. Nr. , die finde ich auf die Schnelle nicht mehr. Wir hatten immer gute und lange Telefonate. Ich habe vor ca. einer Woche bei meiner Schwester ein Autoradio mit neuer Antenne eingebaut und es gleich im Nachbarort Ottbergen auf dem Berg ausprobiert. Da war Tropo auf 94,8 MHZ. Es war ein Däne und ein Holländer beide mit RDS. Da habe ich wieder Lust auf DX bekommen. Ich ruf dann Abends bei dir an.
Viele Grüße
Michael