DX: 04.09.2020 - Tropo (UKW)

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
AlexandruDX
Beiträge: 72
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 20:09
Wohnort: Bernried, Niederbayern
Kontaktdaten:

DX: 04.09.2020 - Tropo (UKW)

Beitrag von AlexandruDX »

Hallo! Das ist erstes Post hier. Ich bin Rumäner, aber ich wohne in Niederbayern. Das heißt, dass mein Deutsch nicht so gut ist. :)
Also, ich habe gestern via Tropo SWR1 von Hornisgrinde empfangen! Normalerweise, auf 93.5 MHz befindet sich hier Radio Oberösterreich und manchmal Frekvence 1 aus Tschechien. Ich war enttäuscht! :)
Hier ist mein Empfang: https://youtu.be/WP3XOodSsUw
QTH: Bernried, Landkreis Deggendorf, Niederbayern
Receiver: Sony XDR-S61D / Radiwow R-108 / Panasonic RF-D10 / Sangean ATS-909X /Opel Insignia / Volkswagen Golf V / TEF6686
Antworten