UKW-Bandscan Vercana (CO)

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
joachim m.
Beiträge: 18
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:42

UKW-Bandscan Vercana (CO)

Beitrag von joachim m. » Mo 8. Okt 2018, 19:16

Letzte Woche war ich am Nordteil des Comer Sees, in der Gemeinde Vercana. Dabei ist ein kleiner Bandscan entstanden, den ich mit dem DE1103 (2x80kHz-Filter) durchgeführt habe.

Anmerkungen:
unid*: Radio Stella konnte ich auf 90,0 schon im Vorjahr loggen. Der Standort könnte sich auf einer der Anlagen oberhalb von Gravedona befinden. Mehrere andere QRG kommen von dort mit ähnlicher Signalqualität an.
unid**: Radio Capital sendet möglicherweise anstelle der in agcom und fmlist gelisteten 95,6 auf 96,5. Auf 95,6 war Radio Capital nicht zu empfangen.
Radio Mater wurde auf 103,3 begradigt (ex 103,25), Radio Maria auf 105,6 (ex 105,65)
Dateianhänge
Vercana.txt
(4.67 KiB) 19-mal heruntergeladen

Antworten