DX-Rekordliste / list of DX-records

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
HerrnUdo
Beiträge: 50
Registriert: Mi 25. Dez 2019, 23:02
Wohnort: Papenburg

Re: DX-Rekordliste / list of DX-records

Beitrag von HerrnUdo » Mo 13. Jan 2020, 21:41

Könnte auch Kabelleck sein
QTH: Papenburg
Equipment: XORO DAB 200

HerrnUdo
Beiträge: 50
Registriert: Mi 25. Dez 2019, 23:02
Wohnort: Papenburg

Re: DX-Rekordliste / list of DX-records

Beitrag von HerrnUdo » Mo 13. Jan 2020, 22:09

Außerdem kann es keine Überlappung von 92.5 sein, da auf 92.35 Osnabrück störungsfrei durchkommt. Ich dachte mir schon, dass da etwas nicht stimmt, da der 50kW starke Hörby-Sender bei mir kaum besser als die 92.3 ankommt :kopf:
QTH: Papenburg
Equipment: XORO DAB 200

HerrnUdo
Beiträge: 50
Registriert: Mi 25. Dez 2019, 23:02
Wohnort: Papenburg

Re: DX-Rekordliste / list of DX-records

Beitrag von HerrnUdo » Mo 13. Jan 2020, 22:15

O=0.5 bedeutet: keine Wortverständlichkeit, man kann die Musik nicht mal mehr richtig identifizieren

O=0.25 bedeutet: die Musik ist nur noch ganz grob zu erkennen und der Sender kann teilweise für lange Zeit (5+ min) einbrechen. Die 106.7 läuft tlw. 30min gar nicht, ab und zu aber mit Wortverständlichkeit - und da habe ich R Italia SoloMusicaItaliano rausgehört

O=6 bedeutet : so wie die 92.5 bei mir - extrem starkes Signal
QTH: Papenburg
Equipment: XORO DAB 200

Antworten