DX: 24.05.2008 - Sporadic-E (TV)

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Eifel-DX

Re: DX: 24.05.2008 - Sporadic-E (TV)

Beitrag von Eifel-DX »

Heute war wieder ein schöner Tag zum DX'en. Über den Tag verteilt gab es immer wieder einige schöne Empfänge. Einer davon war 2 Plus aus Cahul, Moldawien, das den ehemaligen Sender von TVR-1 auf R1 nutzt. Gesendet wird das private Programm Antena 1 aus Rumänien.
Die MUF ging bis R4, dort reichte es allerdings nur zu Bildträger, dafür kam R3 mit einigen Sendern sogar teilweise mit Farbe herein.

Bild

2 Plus - R 1 - Sender Cahul (ex TVR-1) mit dem px von Antena 1


Bild

Moldova 1 - R 2 - Sender Mindrestii Noi


Bild

LTV-1 - R 3 - Sender Riga


Bild

TV Centr - R 3 - Sender Moskau



gd DX
Eifel-DX
WiehengeBIERge

Re: DX: 24.05.2008 - Sporadic-E (TV)

Beitrag von WiehengeBIERge »

Man mag es kaum glauben, gestern hatte ich um 0:00 Uhr noch Sporadic E auf E02, und zwar NRK1 in Ortssenderqualität!
So Spät nachts habe ich das selten erlebt.
DX-Fritz

Re: DX: 24.05.2008 - Sporadic-E (TV)

Beitrag von DX-Fritz »

@tvsf:

Do you have better pictures?
tvsf

Re: DX: 24.05.2008 - Sporadic-E (TV)

Beitrag von tvsf »


oui j'ai mieux, mais cela dépend du traitement des images jusqu'à un maximum de 35 images contacts

ja ich besser, aber das hängt von der Bearbeitung der Bilder bis zu maximal 35 Bilder pro Seite Kontakte

so I better, but it depends on the processing of images up to 35 images per page contacts
@+ 73

Bild
Antworten