DX: 12.6.2007 - Es [VHF-I]

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
PowerAM

DX: 12.6.2007 - Es [VHF-I]

Beitrag von PowerAM »

Seit wenigen Minuten eine (wenn auch schwache) Öffnung: ItA und ItB mit RAI UNO. Bildqualität aber sehr verzerrt und instabil. Ich hoffe, daß da noch was geht. UKW bislang unauffällig.

Gegen 12h30 gab es schon mal eine kurze Öffnung mit RAI UNO auf ItA. Signale aber auch sehr schwach.


[EDIT:] Tagesdatum wegen maximal möglicher eigener Verpeilung geändert.
iro

Re: DX: 12.6.2007 - Es [VHF-I]

Beitrag von iro »

Guckst Du in die Kristallkugel? :D
Grenzwall DX

Re: DX: 12.6.2007 - Es [VHF-I]

Beitrag von Grenzwall DX »

"Guckst Du in die Kristallkugel?

Oder er hat in Heiligendamm eins auf die Mütze gekriegt, so daß sein innerer Kalender durcheinander geriet... ;-)

Dobdob, ich dachte schon, Dir ist was passiert. Hast Du meine letzte Email nicht erhalten?

Im Radio ist derweil nur normaler FM-Empfang zu verbuchen (unweit von Berlin).
fransigh

Re: DX: 13.6.2007 - Es [VHF-I]

Beitrag von fransigh »

Veendam-Nordost Niederlande: E02 TVE1 Navacerrada, kanalA: rai Uno ITA

schache Bilder, kaum Ton, UKW noch nichts
March

Re: DX: 13.6.2007 - Es [VHF-I]

Beitrag von March »

Bei mir mal wieder auf ItA: Rai Uno
Mathias Volta

Re: DX: 13.6.2007 - Es [VHF-I]

Beitrag von Mathias Volta »

Jetzt gerade - 19:50 - bei mir auf itA ebenfalls RAI Uno => S=2 mit dem L'eredità - Quiz. Logo oben rechts.

NACHTRAG: Ab 20:00 Rai Uno mit TG 1 - Nachrichten

Grüße,
Matze
PowerAM

Re: DX: 13.6.2007 - Es [VHF-I]

Beitrag von PowerAM »

Das Quiz habe ich eben auch gesehen. Was den Kalender angeht, so bin ich in der Tat etwas verpeilt gewesen. Okay, wir haben heute erst den 12. - aber das ist ja auch egal!

Kurz vor dem Einsatz des Gewitters um 20h10 hatte ich kurzzeitig noch TVE 1 auf E2.
DX-Fritz

Re: DX: 12.6.2007 - Es [VHF-I]

Beitrag von DX-Fritz »

@PowerAM:
Wenn Du im Eingangsposting die Titelüberschrift noch ändern würdest, dann wäre zumindest auf der Hauptseite das korrekte Datum zu sehen. ;-)
PowerAM

Re: DX: 12.6.2007 - Es [VHF-I]

Beitrag von PowerAM »

Jawohl, Herr DX-Fritz!!! Sofort umgesetzt... :D
Antworten