Ausfall Wittenberg (Gallunberg)

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
Tornado Wayne

Ausfall Wittenberg (Gallunberg)

Beitrag von Tornado Wayne »

Heute waren am frühen Nachmittag für einige Zeit alle Sender aus Wittenberg off air (89.3 98.4 101.6 102.3 104.0)

Leider hatte ich dies erst sehr spät mitbekommen, so dass ich nur noch kurz drüberscannen konnte, bevor die QRGs wieder on air gingen. Folgendes konnte ich beobachten:
- 101.6 UNID klassik-px O=1
- 104.0 UNID Pop-Musik-px O=2 => muss vom Audio-Hub her irgendwas aus dem polnischen oder tschechischen Raum gewesen sein (es waren aber NICHT: PR TROJKA, Radio Zet bzw. RMF FM).
- 98.4 UNID polnisch/tschechisch-px O=1-2

Genauer kann ich die Logs leider nicht klassifizieren.

Die Logs wurden mit einem DE1103 (2x53Filter) in Brandenburg/Havel, 30m ü.N.N. empfangen.
PowerAM

Re: Ausfall Wittenberg (Gallunberg)

Beitrag von PowerAM »

Das muß heute Mittag auch schon mal der Fall gewesen sein. Jedenfalls war so gegen 12h30 MDR Jump und MDR 1 S-A weg. Auf der 88,10 MHz habe ich nichts besonderes entdeckt, hier waren Überschläge von NDR Kultur hörbar. Auf der 101,60 MHz hatte ich was polnisches, konnte es aber noch nicht identifizieren. Vermuten würde ich Radio Maria...
Gelöschter Benutzer

Re: Ausfall Wittenberg (Gallunberg)

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Ingo bei dir käme für die 101,6 eventuell auch P2 aus Nästved inFrage. allerdings gehen die Condx. aus Richtung NW / DK wieder zurück bei mir
Antworten