Logs / DX: Tropo aus West 24.9.

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
dudelfunk

Re: Logs / DX: Tropo aus West 24.9.

Beitrag von dudelfunk »

89,8 ENERGY BREMEN
bei mir JUMP

Gelöschter Benutzer

Re: Logs / DX: Tropo aus West 24.9.

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

bei mir auch, fenster auf, hamburg ausgeblendet, nix !
innen das selbe, da nur SR P4 draufgehabt
Gelöschter Benutzer

Re: Logs / DX: Tropo aus West 24.9.

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

JUMP ?! trotz Bumsberg ? ;-):D

naja hab den hier schon auf 91,5 90,2 und 98,9 und derzeit auch wieder auf 90,4 (O=3) und ehrlich gesagt reicht mir das auch

auf die Geierfunzel kann ich verzichten:o
dudelfunk

Re: Logs / DX: Tropo aus West 24.9.

Beitrag von dudelfunk »

JUMP ?! trotz Bumsberg ?
aus meinem Fenster ist der Bungsberg kein Hindernis mehr, die 104,1 hat total seltsam gerauscht und 104,0 war MDR Figaro

dxbruelhart

Re: Logs / DX: Tropo aus West 24.9.

Beitrag von dxbruelhart »

@ Christian
"95.6 UNID O=2 (kein DRS2, kein DRS3); Softpop "
kommt eventuell das neu format-ausgerichtete CLASSIC 21 aus Belgien infrage ?
hatte ich hier auch schon ma


Ich rechne entweder mit RT1 vom Hühnerberg (das scheint mir wahrscheinlicher) oder mit BR1 vom Pfaffenberg eben doch mit RTBF Classic 21 von Liège-Bol d'Air.
Ausserdem hatte ich heute morgen noch auf 89,9 noch SWR1 von Weinheim mit O=4, der für mich unerwartet den aktuellen (blöden) Chart-Titel You're so beautiful von
James Blunt gespielt hat, danach aber Bus stop von den Hollies. Das verwirrte mich zuerst, ich dachte SWR1 spielt doch keine aktuelle Charts-Titel, die Playlist hat mir's nun aber bestätigt, dass es wirklich SWR1 Rheinland-Pfalz war.

Gelöschter Benutzer

Re: Logs / DX: Tropo aus West 24.9.

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

doch, bei SWR1 konnte ich auch schon Kommerz feststellen, Sommer 2003 liefen da die jeweils aktuellen Titel von Melanie C. und TLC, beide damals in den Charts
Olli / Widen

Re: Logs / DX: Tropo aus West 24.9.

Beitrag von Olli / Widen »

Moinsen !

Ich konnte gestern 2 mal auf 94,9 Power-Radio hören - waren die nicht mal Pleite ? Und vor allem konnte ich noch nix in der FM-List darüber finden. Pirat scheidet aus, klang zu professionell und am Jingle auch eindeutig rausgehört. Jetzt kann ich da nix mehr hören, es kommt nur noch MDR1 SA aus Dequede durch.
Gelöschter Benutzer

Re: Logs / DX: Tropo aus West 24.9.

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

was du da gehört hast war die Templin-Funzel, allerdings sollte die doch noch gar nit on Air sein derzeit ?! und wenn dann sollte da Oldiestar drauf sein, Power Radio hat am selben Standort ne andere Frequenz in Planung

vieleicht ein Telekom Test ?!


Power Radio gibts inzwischen WIEDER; die waren pleite, gibt aber ne neuen Sender der so heisst (Ableger von 100,6)

frag doch mal im Parallelforum nach http://forum.myphorum.de/list.php?f=8773
Antworten