RDS Bilder vom Tropo gestern - einige DX-Fotos von letzte Nacht...

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
Gelöschter Benutzer

RDS Bilder vom Tropo gestern - einige DX-Fotos von letzte Nacht...

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Achtung - rechtlicher Hinweis für die nachfolgenden Dateien
Weiterverbreitung, anderweitige Veröffentlichung, Vervielfältigung, externes Verlinken, unrechtmäßige Aneignung oder der Missbrauch dieser Fotos sind verboten!
Die Verwendung und Verlinkung der Bilder außerhalb des Forums, auch in Auszügen, ist nicht gestattet.
Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt!

erstmal meine Yagi, so wie sie seit gestern abend aufm Dachboden rumliegt:
Bild

vorher hing sie bekanntlich direkt unterm Dach, an der Wäscheleine angebunden nach Berlin gerichtet
wegen Nord-Tropo hab ich sie aber gedreht und musste sie dafür wieder abschneiden und auf die Säcke packen wie sonst auch schon immer

hier nun ein bisschen Tropo:
Bild

Bild

Bild

Bild

jäg ooch P Fira, jäg lyssna til Ekko:)

Kopenhagen mit RDS bei breiten Filtern in der Anlage hat man auch nicht alle Tage (96,2 und 96,4 NDR Ortssender mit RDS ):
Bild

gr+sse aus Nwm
T-O

Re: RDS Bilder vom Tropo gestern - einige DX-Fotos von letzte Nacht...

Beitrag von T-O »

O.k., nette Fotos (naja, fast alle ;-) ), aber kann man das hier nicht anders ausdrücken? :rolleyes:
Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt!
Glaube nicht, dass das Not tut...

Gelöschter Benutzer

Re: RDS Bilder vom Tropo gestern - einige DX-Fotos von letzte Nacht...

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

ich habs einfach nur satt dass meine Bilder ständig im "Zünderforum" erscheinen:mad:
Robert S.

Re: RDS Bilder vom Tropo gestern - einige DX-Fotos von letzte Nacht...

Beitrag von Robert S. »

:D krachtig krachtig,aber wer hat dich denn da geknippst ???
soll ich thorsten t. und co mal en tip gebn :D

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
NurzumSpassda

Re: RDS Bilder vom Tropo gestern - einige DX-Fotos von letzte Nacht...

Beitrag von NurzumSpassda »

[OT], aber:

@ ZWOBOT:

sorry, aber mit deinen übertriebenen rechtsaussagen machst du dich lächerlich! so gibst du den fakern noch nur einen grund, weiter zu machen! ich hab mir früher auch einiges angezogen, welches schamlos zu weiteren attacken ausgenutzt wird.

daher sag ich dir:
schaff dir ein dickes fell an und schalte auf gleichgültigkeit, was das angeht!
nur so wirst du auf dauer in ruhe gelassen, weil die lästerer und faker dann den spaß verlieren, sich über dich lustig zu machen!

also ich kann auch nur noch drüber lachen, ohne dich jetzt beleidigen zu wollen.

ansonsten: klasse bilder! :spos:

Antworten