LOG: Unid auf 95,8 - NDR 1 Nacht

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
Gelöschter Benutzer

LOG: Unid auf 95,8 - NDR 1 Nacht

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

eben geloggt, O=3 bis 4 mit 8 Balken auf der 95,8
es kommt die NDR 1 Nacht

ja, wars denn nun Aurich oder Rostock ?

auf der 90,2 ist statt Lohro Rostock nur schwach JUMP wie gewohnt, auf der 98,1 auch kein NDR 2 - also welcher der beiden wars ??
Gelöschter Benutzer

Re: LOG: Unid auf 95,8 - NDR 1 Nacht

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

ok, es war wohl Aurich - auf 90,2 geht gerade NDR Kultur aus Lingen mit O=3
son Mist, hab gehofft das wär Rostock der so gut geht...will endlich mal Lohro loggen:angry::mad::hot:
(Aurich geht aufm Dachboden nahezu ständig, will aber nicht erst hochklettern, Rostock geht nur unten in der Anlage mit Drehung der Yagi - aber eben nue 95,8 und nicht 90,2 :mad: )
95,6 und 99,3 EVW hab ich gleich mal gecheckt, geht natürlich nicht, dachte ich schaff das noch mal :(

es is wirklich so erbärmlich, das sind 60 km, aber ich krieg diese Loro-Funzel einfach nicht rein:mad::mad::mad:
Antworten