LOG: 106,9 MHz - Radio SydhavsØerne

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
dudelfunk

LOG: 106,9 MHz - Radio SydhavsØerne

Beitrag von dudelfunk »

Ich bin eben auch mal auf den Dachboden geklettert ;) um mal wieder zu schauen, ob und was zur Zeit so geht. In Sachen Tropo ist hier ehr tote Hose, aus Richtung Süden kommt nur Dequede ein bisschen besser, aus dem Norden (DK) kommt eigentlich nichts, Næstved zur Zeit auch nur mit O=2-3. Aber auf 106,9 kam Radio SydhavsØerne aus Rødby (Sydlolland) mit (offiziell ;)) 0,16 kW und O=1-2, Entfernung laut FM-Scan nur 73 km :eek: (kann das hinkommen?)
Die 90,6 aus Stubbekobing ist so gut wie unmöglich, die DLF Funzel aus Neukloster kommt da oben zu dick, auch 107,8 wird wegen 107,7 (Güstrow, O=3) und 107,9 (Berkenthin O=4) sehr schwer. Ich werd aber mal versuchen die 105,0 aus Nakskov (0,16 kW bei 93 km) zu loggen.

QTH: Insel Poel
Gelöschter Benutzer

Re: LOG: 106,9 MHz - Radio SydhavsØerne

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

also ich hatte letztens ne ganze Hand voll drin von denen
dabei waren die
87,8
105,0
107,8
106,9
90,6

glaub das war alles

90,4 ging nich weil Helpterberg und Hamburg zu fett war
Antworten