LOG: 21-08-2005 Munster in NWM

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
Gelöschter Benutzer

LOG: 21-08-2005 Munster in NWM

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

AUFWACHEN !!

derzeit faded hier im schonen NWM der Sender Munster / Baumberge mit sehr gutem Signal rein :hot:
genauer gesagt gehts um die 94,1 von WDR 2
wurde es so auf O=3 schatzen, faded aber bissel
auf 89,7 ist auch das dazugehorige WDR 3 , aber nur mit etwa O=2
ZuSa macht sich doch recht stark bemerkbar
das wars auch schon wieder, hab noch versucht 107,9 zu kriegen aber unterm Dach ist delta einfach zu stark

zuruck in die Sendezentrale des Zentralsenders

Grusse aus nwm:)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Gelöschter Benutzer

Re: LOG: 21-08-2005 Munster in NWM

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

so, die 100,0 mit WDR 4 aus den Baumbergen geht auch, aber nur O=2 und ebenfalls fadend
hat naturlich mit Radio 100 FM zu kampfen
94,1 geht auch immer noch
Gelöschter Benutzer

Re: LOG: 21-08-2005 Munster in NWM

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Munster in Westfalen naturlich :)
klare Sache, der Sender kommt hier ofters mal gut an, letzten Sommer war meine Vermutung sogar dass der hier standig geht, war aber dann leider doch nit der Fall :(
beim dicken Tropo Ende 2004 kamen die sogar mit RDS und 12 Balken - O=5 !
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
WiehengeBIERge

Re: LOG: 21-08-2005 Munster in NWM

Beitrag von WiehengeBIERge »

Du liebe Zeit! Die Stadt heißt Münster, nicht Munster ;-) ...

Zwobot, kuck auch mal wieder auf 97,3, da ist wieder mal ein Power Pirat drauf (Kanon van Twente), das Ding ist ja ungefähr in der gleichen Richtung.
Der Sender drück hier genau so stark wie Piraten Team De Lutte rein, selbst in den Häuserschluchten von Minden geht der Sender gut :-).

dudelfunk

Re: LOG: 21-08-2005 Munster in NWM

Beitrag von dudelfunk »

Und ich hab schön bis eben Radio SydhavsØerne auf 87,8 mit O=3-4 und RDS! gehört :cool: :hot:
DX-Timo

Re: LOG: 21-08-2005 Munster in NWM

Beitrag von DX-Timo »

och männööö !

ich möchte auch gerne DK loggen. Nach Hepburn evtl. am Dienstag aber mal sehen...

dudelfunk

Re: LOG: 21-08-2005 Munster in NWM

Beitrag von dudelfunk »

und Næstved (94,8/97,5/99,6/101,6/103,9) absoluter Ortssender mit O=5 :cool:

Antworten