88,3 - Radio ZET: Leerträger ?

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
DX-Timo

88,3 - Radio ZET: Leerträger ?

Beitrag von DX-Timo »

Momentan kommt die 87,8 - PR 3 aus Zagan / Wichow einigermaßen brauchbar an.
Standardbegleiter ist dann immer die 88,3 - Radio ZET aus Zielona Gora. Allerdings habe ich da nur einen Leerträger, der in der Feldstärke her leicht schwankt (wie das bei Tropo so üblich ist).

Kann das jemand aus den östlichen Bundesländern bestätigen ?

PowerAM

Re: 88,3 - Radio ZET: Leerträger ?

Beitrag von PowerAM »

88.30 MHz hier in Beelitz (nahe Potsdam) mit schwachem Signal (ohne Modulation) empfangbar. Der Sangy mag kein RDS anzeigen.

DX-Timo

Re: 88,3 - Radio ZET: Leerträger ?

Beitrag von DX-Timo »

So, die 88,3 hat wieder Modulation !

Hatte gerade umgeschaltet, da war noch nix, 2 Sekunden später, genau um 22:33 kam "all for love" aus dem Lautsprecher !

Gelöschter Benutzer

Re: 88,3 - Radio ZET: Leerträger ?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

solche Hinweise wären im Hauptforum sicher angebrachter, da kann sie mehr leute erreichen :)

DX-Timo

Re: 88,3 - Radio ZET: Leerträger ?

Beitrag von DX-Timo »

Die Nachricht erreicht genausoviele Leute wie hier, nur das die Leute vielleicht nicht so oft hier reingucken. Das liegt aber an den Leuten :p Sind se selber schuld...

WiehengeBIERge

Re: 88,3 - Radio ZET: Leerträger ?

Beitrag von WiehengeBIERge »

Ganz genau. Außedem heißt das "Radioforum" und nicht "Hauptforum" ;-)
Bei mir sind übrigens keine besonderen Empfänge zu vermelden - ich hab allerdings mit dem neuen Equipment jetzt völlig den Überblick verloren, was hier ständig geht und was Tropo ist ...
Antworten