WICHTIG: Neue Forensoftware - Zusammenlegen der Foren auf einen Account?

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
Habakukk

WICHTIG: Neue Forensoftware - Zusammenlegen der Foren auf einen Account?

Beitrag von Habakukk »

Hallo,
diese Nachricht geht an alle Foren-Admins unserer verlinkten Foren.
- Radioforum
- UKW/TV-DX-Forum
- Radioforum Schweiz
- Radioforum Österreich
- Radiohörer-Forum
- Offtopic-Forum

Unter http://forum5beta.mysnip.de/index.php?20006 läuft derzeit der Beta-Test der neuen mySnip-Forensoftware. Mit ihr ist es neben vielen anderen praktischen Neuerungen auch endlich möglich, Beiträge zwischen unseren Foren zu verschieben.

Um diese Funktionalität künftig regulär nutzen zu können, müssen allerdings alle Foren unter dem selben Account angemeldet sein.

Thomas von mySnip würde unsere Foren manuell auf einen Account zusammenlegen. Wir hätten dann also einen gemeinsamen Admin-Zugang. Zusätzlich wäre aber jedes Forum nochmal mit einem Passwort versehen, sodass keiner der Forenbetreiber in den Bereich des anderen gelangen kann. Es besteht also bei der Zusammenlegung der Foren eigentlich kein Risiko für euch.

Damit wir also künftig Beiträge zwischen unseren Foren verschieben können und z.B. auch eine gemeinsame Forenübersicht nutzen können, müssen wir uns alle entscheiden, ob wir unsere Foren zum Softwarewechsel zu einem Account zusammenlegen wollen. Ich würde also, sofern möglich, gerne innerhalb der nächsten Woche von euch ein OK hören, ob ihr einwilligt, dass euer Forum zum gemeinsamen Account zusammengelegt werden, oder eben nicht, falls ihr Bedenken habt.

Bitte mailt mir, sobald ihr euch entschieden habt, ein kurzes Statement an webmaster@ukwtv.de.

Sollten alle beteiligten Foren-Admins einverstanden sein, erkläre ich euch dann das weitere Vorgehen.
DX-Timo

Re: WICHTIG: Neue Forensoftware - Zusammenlegen der Foren auf einen Account?

Beitrag von DX-Timo »

@Andalus:

Von mir gibt´s grünes Licht ! :spos:

Antworten