DX: 12.07.05 Nordtropo am Abend in OWL geht wieder los

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
WiehengeBIERge

DX: 12.07.05 Nordtropo am Abend in OWL geht wieder los

Beitrag von WiehengeBIERge »

So, es geht langsam wieder los, auf E27 wird TV2 immer stärker.
Da kommt noch was :cool:

Leider könnte das hier mein vorerst letzter Beitrag in allen drei Foren werden, denn ich muss jetzt vorerst meine Internet und DX Aktivitäten einstellen, dank einer unangenehmen Nachricht, die ich heute Mittag bekommen habe hab ich erstmal wichtigeres zu tun :mad:

WiehengeBIERge

Re: DX: 12.07.05 Nordtropo am Abend in OWL geht wieder los

Beitrag von WiehengeBIERge »

Aha, schon muss ich mich korrigieren: es ist noch nicht mein letzter Beitrag ;-)

E07 DR1
E10 DR1
E27 TV2, mittlerweile natürlich wieder in Ortssenderstärke :-)
DX-Timo

Re: DX: 12.07.05 Nordtropo am Abend in OWL geht wieder los

Beitrag von DX-Timo »

Du hast es gut, das bei dir was aus DK ankommt, bin stark abgeschottet Richtung Nord. Nur bei starkem Tropo ist hier was aus Nord was zu machen. Und dann meistens auch nur aus SH. Für DK brauchts bei mir schon extrem-Tropo.

Dafür habe ich hier ganz gut Polen und CZE, aber die aben nicht gerade die tollste Musikauswahl...

Gelöschter Benutzer

Re: DX: 12.07.05 Nordtropo am Abend in OWL geht wieder los

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

oh, das hört sich aber nicht gut an :(

hoffentlich nichts schlimmes
WiehengeBIERge

Re: DX: 12.07.05 Nordtropo am Abend in OWL geht wieder los

Beitrag von WiehengeBIERge »

OT
oh, das hört sich aber nicht gut an

hoffentlich nichts schlimmes
An sich schon schlimm, aber es hat sich auch gerade eben wieder erledigt - also kann ich lekker weiter DXen, Senderfotos machen, Forum schreiben usw. :-)
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten