LOG: 104.6 in NWM

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
Gelöschter Benutzer

LOG: 104.6 in NWM

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

hab eben mal ein bisschen ausm Badfenster gescannt, mit fast vertikaler Antenne ging Radio 2 aus MARKELO rein:)

eindeutig niederländische Moderation

weiterhin gabs fadend in großen Abständen nen Kommerzsender, der Mod hat rumgeblödelt und was von Hamburg erzählt, passt aber nicht zu Hitradio Antenne, es lief auch ganz was anderes, nämlich der Titelsong zu "Friends" Ill Be There For You


Markelo wars, nicht Lopik:(
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Gelöschter Benutzer

Re: LOG: 104.6 in NWM

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

:rolleyes:






Nachtrag: wenns nicht so absurd wäre und der Sender nicht 500 km weg wär würd ich sagen, eine Art Scatter. nach den Nachrichten konnte ich einwandfrei den AVRO Werbetrenner hören
Jassy

Re: LOG: 104.6 in NWM

Beitrag von Jassy »

1) 104.6 ist Markelo..
2) Radio 2 lopik ist 92.6

und welche ist?? :)

;) ;)

Gelöschter Benutzer

Re: LOG: 104.6 in NWM

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

104.6 wars wies im Betreff steht, beim Standort hab ich blödsinn geschrieben, wird gleich mal verbessert
Gelöschter Benutzer

Re: LOG: 104.6 in NWM

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

96,3 unid, vermutl. Bayern 3
103.0 BFBS Radio 1 Bielefeld
88,4 Pop
Antworten