Logs in bildlicher Form: Sporadic-E 2004 und 2005

Ein Forum für alle interessierten UKW- und TV-DXer
Antworten
DX-Project-Graz

Logs in bildlicher Form: Sporadic-E 2004 und 2005

Beitrag von DX-Project-Graz »

Einige meiner RDS-Logs habe ich nun auf meiner Homepage online gestellt:

http://www.DXPG.de/logs/rdslogs04.htm - RDS Bilder aus 2004
http://www.DXPG.de/logs/rdslogs05.htm - RDS Bilder aus 2005
http://www.DXPG.de/logs/tvbilderlogs05.htm - TV Band I Screenshots 2005 (bisher nur ein Bild also SVT1, aber ich hab auch noch eines von TVE1 irgendwo)

Würde mich über Feedback freuen. Wenn das gut ankommt, werde ich weiterhin meine Kamera beim Loggen bereit halten! :-)

Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Gelöschter Benutzer

Re: Logs in bildlicher Form: Sporadic-E 2004 und 2005

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

also dafür dass das schon so lange her is sind die bilder gut

naja hat ja auch lange genug gedauert;-)



hätte aber ruhige paar mehr sein können, ich hoff ma das meine was geworden sind aber bei meinem Glück siund die alle verkackt:D

DX-Project-Graz

Re: Logs in bildlicher Form: Sporadic-E 2004 und 2005

Beitrag von DX-Project-Graz »

Von 2004 hab ich noch, aber da ist die alte Kamera noch gewesen, die hat ne scheiß Qualität gehabt :-(

Bei 2005 hab ich leider nicht viel mehr mit RDS gehabt! :-(

TV-Logs ja ... also meiner Meinung nach steht da eindeutig SVERIGE, tut es auch :D

T-O

Re: Logs in bildlicher Form: Sporadic-E 2004 und 2005

Beitrag von T-O »

Jo, find ich gut - wie im übrigen auch den Rest der dxpg.de-Seite!

[leicht OT]
Wie zufrieden bist du eigentlich mit der Conrad 5-Elemente-Yagi? Habe die gleiche... kann mich eigentlich nicht beklagen, mir fehlt allerdings auch der Vergleich. Mir fällt auf, dass selbst Sender, die 180° entgegengesetzt liegen, also von hinten auf die Yagi treffen, erstaunlich gut gehen. So lässt sich bei uns z.B recht effektiv N-JOY auf 97,3 (Wilhelmshaven) gegen den in ähnlicher Flucht liegenden DR P3 97,2 (DK-Rangstrup) ausblenden.
[/leicht OT]

DX-Project-Graz

Re: Logs in bildlicher Form: Sporadic-E 2004 und 2005

Beitrag von DX-Project-Graz »

@T-O: Danke! :-)

Zur Yagi: Ja, geht so, ist nicht die beste, aber für meine Bedürfnisse langt die völlig, hab sie ja am Rotor, da geht das ganz gut!

Antworten